Olli der Heizer Posted October 3, 2007 Report Share Posted October 3, 2007 Nachdem wir nun unseren Shop erfolgreich eingerichtet haben, wird nach einer Testbestellung alles auf folgende Seite umgeleitet. h**ps://w*w.united-online-transfer.c*m/getpage.php?pid=3 Der Kunde bekommt keine Bestellbestätigung und auch im Adminbereich wird die Bestellung nicht angezeigt! Wie können wir das beheben? P.S. Habe schon die Suche benutzt jedoch nichts konkretes gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PBernsdorf Posted October 3, 2007 Report Share Posted October 3, 2007 Hallo Olli, welches Template ist das? Eine get_page.php gibt es im Standard-Shop nämlich nicht. Grüße, Petra Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olli der Heizer Posted October 3, 2007 Author Report Share Posted October 3, 2007 Bin absoluter Anfänger auf diesem Gebiet, wie kann ich die benötigten Infos für euch bekommen? Sollte wohl ein xtc4 sein. Habe den Shop über den Host-Anbieter bezogen und Installiert sowie eingerichtet. Alles soweit Super. Jetzt diese komische Um - Weiterleitung Link to comment Share on other sites More sharing options...
PBernsdorf Posted October 3, 2007 Report Share Posted October 3, 2007 Auf jeden Fall ist das Template weitgehenst angepasst worden, denn das Original-xtc4 sieht ganz anders aus. Wende Dich doch einfach einmal an Deinen Hostanbieter und schau 'mal, ob der Dir weiterhilft. Grüße, Petra Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olli der Heizer Posted October 3, 2007 Author Report Share Posted October 3, 2007 Mit denen habe ich auch schon Kontakt aufgenommen, soll am Shopsystem liegen. Ein Bekannter hat ebenfalls das gleiche Problem (gleicher Shop) bei einem anderen Hostanbieter. Für eine bessere Erklärung mal eine Testbestellung in seinem Shop machen. h**p://w*w.wetterservice-nordhessen.de/shop/ Danke für die Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
PBernsdorf Posted October 3, 2007 Report Share Posted October 3, 2007 Testbestellung über den Link geht nicht und kommt mit folgender Fehlermeldung zurück: Unable to connect to database server! Aber schau Dir doch mal das Redirect in der checkout_confirmation.php an. vielleicht ist da ja ein Fehler drin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olli der Heizer Posted October 3, 2007 Author Report Share Posted October 3, 2007 Habe ich soeben auch bemerkt. Shop meines Bekannten ist jetzt wohl komplett weg! Problem habe ich allerding mitlerweile gefunden. typischer Anwenderfehler. Vielen Dank für die Hilfe. Wird aber bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.