Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Olli der Heizer

Umleitung nach Checkout

Recommended Posts

Nachdem wir nun unseren Shop erfolgreich eingerichtet haben, wird nach einer Testbestellung alles auf folgende Seite umgeleitet.

h**ps://w*w.united-online-transfer.c*m/getpage.php?pid=3

Der Kunde bekommt keine Bestellbestätigung und auch im Adminbereich wird die Bestellung nicht angezeigt!

Wie können wir das beheben?

P.S. Habe schon die Suche benutzt jedoch nichts konkretes gefunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin absoluter Anfänger auf diesem Gebiet, wie kann ich die benötigten Infos für euch bekommen?

Sollte wohl ein xtc4 sein.

Habe den Shop über den Host-Anbieter bezogen und Installiert sowie eingerichtet. Alles soweit Super.

Jetzt diese komische Um - Weiterleitung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf jeden Fall ist das Template weitgehenst angepasst worden, denn das Original-xtc4 sieht ganz anders aus.

Wende Dich doch einfach einmal an Deinen Hostanbieter und schau 'mal, ob der Dir weiterhilft.

Grüße,

Petra

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit denen habe ich auch schon Kontakt aufgenommen, soll am Shopsystem liegen.

Ein Bekannter hat ebenfalls das gleiche Problem (gleicher Shop) bei einem anderen Hostanbieter.

Für eine bessere Erklärung mal eine Testbestellung in seinem Shop machen.

h**p://w*w.wetterservice-nordhessen.de/shop/

Danke für die Hilfe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Testbestellung über den Link geht nicht und kommt mit folgender Fehlermeldung zurück:

Unable to connect to database server!

Aber schau Dir doch mal das Redirect in der checkout_confirmation.php an. vielleicht ist da ja ein Fehler drin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...