Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Versandkosten einrichten brauche Hilfe

rcs-gmbh

Recommended Posts

Hallo!

Problem:

Ich habe den Schob zur Betreuung bekommen. Nun soll ich die Versandkosten anpassen. Leider komme ich nicht mit der Configoberfläche klar.

:eek:

1. Es heisst Shop und nicht Schob. :P

2. Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber denkst du, dass unter diesen Umständen der "Schob" in den richtigen Händen ist? :rolleyes:

3. Eine ausführliche Dokumentation ist derzeit nicht verfügbar, ist aber wohl mit erscheinen der nächsten Version für Support-Kunden erhältlich. :D

MfG Hetfield :cool:

Hallo!

:eek:

1. Es heisst Shop und nicht Schob. :P

2. Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber denkst du, dass unter diesen Umständen der "Schob" in den richtigen Händen ist? :rolleyes:

3. Eine ausführliche Dokumentation ist derzeit nicht verfügbar, ist aber wohl mit erscheinen der nächsten Version für Support-Kunden erhältlich. :D

MfG Hetfield :cool:

Schon schwach, dass es keine Doku gib und man zahlen muss um support zu bekommen.

Es ist auch nicht gerade erbauend, dass vermeintliche XT..-Profis Kunden im Stich lassen, was die Administration angeht und unser eins sich, der keine Ahnung hat von dem Shop, komplett neu einlesen muss.

Aber dann noch im Supportforum wegen Rechtschreibung dumm angemacht zu werden von einem der selbst nicht mit 0 Fehlern glänzen kann, is ja die Höhe.

Hallo!

Meine Güte, manche sind ja echt leicht reizbar und verstehen wohl scheinbar keinen Spaß. :mad:

1. Ich wollte Dich nicht wegen Deiner Rechtschreibung "dumm anmachen" und habe lediglich mit einem lustigen Smiley auf Deinen witzigen "Tippfehler" hingewiesen. Aber dazu muss man auch Spaß verstehen können. Ein Rechtschreibwettbewerb ist dies hier sicher nicht.

2. Du bist hier NICHT im Supportforum, sondern im kostenlosen Teil des Forums, wo selten ein Supportmitarbeiter reinschaut.

3. Wenn Du für jemand anderen den Shop betreuen möchtest, solltest Du schon Ahnung vom Shopsystem haben. Ich habe hier genügend Shops von Kunden, denen ein "Administrator" ohne Ahnung vom System den ganzen Onlineshop zerstört hat. Solltest Du also mit der Verwaltung von xt:Commerce-Shops Geld verdienen wollen, musst Du Dich leider erstmal einlesen. Zu (fast) jedem Problem oder zu jeder Einstellung wurde hier im Forum schonmal irgendwo eine Frage gestellt und auch beantwortet. Da hilft die Suchfunktion. Außerdem kannst Du auch selbst eine konkrete Frage im Forum stellen. Diese wird Dir bestimmt beantwortet. Eine Dokumentation ist derzeit nicht vorhanden und es wird einem aber auch nirgends eine versprochen. Trotzdem soll demnächst eine ausführliche Dokumentation erscheinen. Aber auch da müsstest Du erstmal lesen.

4. Es hat Dich niemand im Stich gelassen. Du hast gefragt, ob es eine Doku gibt. Ich habe Dir geantwortet: Nein, noch nicht!

MfG "der vermeintliche XT..-Profi" Hetfield :cool:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...