dfluess Posted October 5, 2007 Report Share Posted October 5, 2007 neuerdings werden in einigen Themen des NICHT supportet Forum für Nichtzahler zensiert?? Kommentare werden erst freigegeben, wenn "horch und guck" den Inhalt für "unbedenklich" befunden hat oder wie?? Wie hoch ist das Ross hier eigentlich? Bin mal gespannt, wie lange das noch so weiter geht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 5, 2007 Report Share Posted October 5, 2007 was ist denn dir bitte über die leber gelaufen ? Das themen freigeschaltet werden mussten, war nur eine fehleinstellung im PayPal Forum. Anstatt hier sofort zu stänkern könnte man auch einen moderator mal nett fragen. nicht zu fassen die einstellung mancher user gegenüber uns... Link to comment Share on other sites More sharing options...
dfluess Posted October 5, 2007 Author Report Share Posted October 5, 2007 Na Sorry.. dann entschuldige ich mich für den Vorwurf! Aber ganz so abwegig wär’s ja nicht oder Wg. der ein wenig nervigen Politik hier bin ich sowieso schon geladen und das hat sich gerade ein wenig entladen. Man kommt hier – ohne zu Zahlen - nicht mal ein eine kleine Dokumentation für eine Extension, die ich mir, als ehemaliger Sponsor mal downloadet hatte. OK also sorry für die übergelaufene Leber. D. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.