Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Aktuellste Version

Jeannie

Recommended Posts

...

da mein Problem der letzten Tage doch etwas komplizierter erscheint, spiele ich ernsthaft mit den Gedanken den Shop auf den neuesten Stand zu bringen. von 3.04 SP1 updaten auf neueste Version (3.04 SP2.1) ??? Ist dies möglich ??

Oder sollte ich besser von 0 anfangen ??? Und die neueste Version ganz normal installieren ?? Ist es richtig, dass es nicht mehr ohne Support geht (was für mich ok ist)??? Müsste ich mich in dem Fall bis Montag gedulden ??? Oder hätte ich die Chance schon am WE anzufangen ???

Grüße Jeannie

Hallo,

das ist auch für mich sehr interessant, ich möchte folgendes bei meinen Preisen einbinden, und zwar überall auch in den Boxen. "inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten". Geht das bei der Version 3.04 oder muß man dazu 3.04 SP2.1 haben. Wenn ja kann man die alte Version updaten? Und was kostet sowas?

Gruß

Joachim

Hallo Ihr zwei,

wegen den Boxen kann ich leider nicht weiterhelfen, aber ein Upgrade auf SP2.1 geht meiner Kenntnis nach schon.

Die Überlegung ist halt auf welchem System der Shop die nächste Zeit laufen soll, da empfiehlt sich natürlich php5 und mysql5 - und das kann SP1 nicht sauber ohne einige Änderungen....

Was ist aber mit "geht nicht mehr ohne Support" gemeint? Die neueste Version gibts wie immer mit google ganz offiziell, ist ja GNU.

Ich habe mich entschlossen komplett neu mit SP2.1 anzufangen, wobei ich aber eben das Problem mit der Serverkonfig. mysql5 hatte.

Die Überlegung ist halt auf welchem System der Shop die nächste Zeit laufen soll, da empfiehlt sich natürlich php5 und mysql5 - und das kann SP1 nicht sauber ohne einige Änderungen.....

Ja, habe ich nach 3 Tagen rum surfen mehrmals gelesen.

Was ist aber mit "geht nicht mehr ohne Support" gemeint? Die neueste Version gibts wie immer mit google ganz offiziell, ist ja GNU.

Mittlerweile auch raus gefunden, ;-), manchmal sind Frauen doch ungedultig, wer suchet der findet, kostet aber massig Zeit...

Ich habe mich entschlossen komplett neu mit SP2.1 anzufangen, wobei ich aber eben das Problem mit der Serverkonfig. mysql5 hatte.

Hast du sämtliche Artikeldaten neu eingegeben ?? Oh man, da ist aber Nachtschicht bei uns angesagt :-(

Vielen Dank für deine Antwort

Gruß

Jeannie

Die Artikel konnte ich größtenteils importieren, Stichwort OpenOffice und .csv und das hier: http://www.imedes.de/xt_commerce_dokumentation/index.php

Kundendaten und Statistiken sind futsch, kann aber damit leben. Oder es findet sich doch noch jemand vom Support der das erledigen kann, habe da aber leider die letzten Tage nichts mehr gehört.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...