Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Autom. Logout bei Klick auf "Startseite"


JoyW

Recommended Posts

Hallo!

Ich komm leider nicht mehr weiter :(

Wenn ich mich im Firefox einlogge funktioniert der Shop einwandfrei, wenn ich dasselbe im IE tue (Cookies erlaubt), tritt folgendes Problem auf:

Ich kann überall ohne Probleme hinklicken, wenn ich aber oben links auf "Startseite" klicke, werde ich ausgeloggt (wie gesagt nur im InternetExplorer).

Die Suchfunktion hat leider nur Lösungen für generell Admin-Login-Probleme hergegeben. Hab schon in der application_top, in der index.php und index.html gesucht, aber ich kann als Laie da diesmal nix verdächtiges finden.

Der Tipp, "Bekannte Suchmaschinen Spider ohne Session auf die Seite lassen" auf "true" zu setzen hat leider nichts bewirkt, da "true" schon aktiviert war.

Alle Buttons im Adminbereich unter "Sessions" sind bei mir auf "false" gesetzt.

Bin für jeden Tipp dankbar, ich weiß echt nicht mehr wo ich noch suchen bzw. testen soll :(

Viele Grüße,

Katja

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Also ich hab das jetzt mit www.lackspray24.de getestet mit Firefox 2 und dem InternetExplorer 6 und 7 und bei mir ist keinerlei Problem aufgetreten.

Ich vermute mal, das es ein lokales Problem an Eurem Rechner ist.

Überprüft mal Eure Firewalleinstellungen und Virenschutzeinstellungen. Viele sind auf den IE getrimmt und scheinbar haben die doch ein Problem mit Cookies oder so. Desktiviert mal diese zwei Sachen und testet nochmal euren Shop.

Wie gesagt, ich denke nicht das da sein Shopproblem ist, weil bei mir gings wunderbar.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...