Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Jeannie

Special Kategorie Box...

Recommended Posts

Sind Special Kategorie Box und special Produkt Box gemeinsam anzuwenden ??

Z.B. SKB oben, darunter SPB ???

Wer hat diese Boxen im Einsatz ??? Würde es sehr gerne mal anschauen

Gruß

Jeannie

kan mir lemand helfen ich habe das Mudul Special Pruduckt Box gekauft und allen installirt nun habe ich ein fehler im admin unter zusatz Mudule hir die fehler meldung im admin

Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_SPECIAL_PRODUCTS_BOX_PRODUCTS_HEADLINE_3_DESC in /var/www/web5/html/admin/configuration.php on line 181

Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_SPECIAL_PRODUCTS_BOX_PRODUCTS_MAX_DISPLAY_1_TITLE in /var/www/web5/html/admin/configuration.php on line 174

Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_SPECIAL_PRODUCTS_BOX_PRODUCTS_MAX_DISPLAY_1_DESC in /var/www/web5/html/admin/configuration.php on line 181

Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_SPECIAL_PRODUCTS_BOX_PRODUCTS_MAX_DISPLAY_2_TITLE in /var/www/web5/html/admin/configuration.php on line 174

Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_SPECIAL_PRODUCTS_BOX_PRODUCTS_MAX_DISPLAY_2_DESC in /var/www/web5/html/admin/configuration.php on line 181

Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_SPECIAL_PRODUCTS_BOX_PRODUCTS_MAX_DISPLAY_3_TITLE in /var/www/web5/html/admin/configuration.php on line 174

Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_SPECIAL_PRODUCTS_BOX_PRODUCTS_MAX_DISPLAY_3_DESC in /var/www/web5/html/admin/configuration.php on line 181

bitte um hilfe

mfg

maik

Sign in to follow this  

• Create New...