Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Standardtext in E-Mails

Recommended Posts

Hallo,

bin absoluter Neuling bei XT. Bin gerade bei der Einrichtung und entsprechenden Anpassung. Wenn ich den Text "Dies ist ein Standardtext" in der html und txt Vorlage z.B. für die E-mail Bestellbestätigung überschreibe erhalte ich folgende Fehlermeldung:

:confused:

Fatal error: Smarty error: [in xtc4/mail/german/order_mail.html line 15]: syntax error: unrecognized tag: behavior:url(#default#VML); (Smarty_Compiler.class.php, line 439) in /homepages/26/d32179845/htdocs/shopsystem/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1095

Muss noch eine andere Datei angepasst werden ?

Ach ja, verwende XT Commerce 3.04 mit SP2.1

Danke für eure Hilfe !!!

Wenn ich bei mir nur den Satz "Dies ist nur ein Standardtext." in TEST TEST TEST änder und eine Bestellung durchführe habe ich keine Probleme.

Habe dies jetzt eben nur in der HTML Datei gemacht.

Klappt wunderbar.

Hast Du versucht die alten Datein ohne Änderung noch mal zu verwenden und geschat ob es dann klappt???

Ja, habe ich. Komme einfach nicht weiter. Da fällt mir gerade ein, ich habe den Shop auf einer Subdomaine installiert, die z.Zt. noch über einen Passwordschutz gesichert ist. Damit möchste ich verhindern dass Suchmaschinen und eventuelle Kunden schon auf den neuen Shop zugreifen können. Ob es damit zusammen hängt ???

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...