Robin2411 Posted October 8, 2007 Report Share Posted October 8, 2007 Hallo, bin absoluter Neuling bei XT. Bin gerade bei der Einrichtung und entsprechenden Anpassung. Wenn ich den Text "Dies ist ein Standardtext" in der html und txt Vorlage z.B. für die E-mail Bestellbestätigung überschreibe erhalte ich folgende Fehlermeldung: Fatal error: Smarty error: [in xtc4/mail/german/order_mail.html line 15]: syntax error: unrecognized tag: behavior:url(#default#VML); (Smarty_Compiler.class.php, line 439) in /homepages/26/d32179845/htdocs/shopsystem/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1095 Muss noch eine andere Datei angepasst werden ? Ach ja, verwende XT Commerce 3.04 mit SP2.1 Danke für eure Hilfe !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted October 8, 2007 Report Share Posted October 8, 2007 Hast Du "Dies ist nur ein Standardtext. " gelöscht und durch einen anderen Wortlaut ersetzt? Wann erscheint die Fehlermeldung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robin2411 Posted October 8, 2007 Author Report Share Posted October 8, 2007 Hallo, ja, ich habe den Standardtext gelöscht. Aber nur den reinen Text. Die Fehlermeldung erscheint nach der Seite Bestellung aufgeben wenn ich auf den Button Bestellen klicke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted October 8, 2007 Report Share Posted October 8, 2007 Wenn ich bei mir nur den Satz "Dies ist nur ein Standardtext." in TEST TEST TEST änder und eine Bestellung durchführe habe ich keine Probleme. Habe dies jetzt eben nur in der HTML Datei gemacht. Klappt wunderbar. Hast Du versucht die alten Datein ohne Änderung noch mal zu verwenden und geschat ob es dann klappt??? Link to comment Share on other sites More sharing options...