freddyfreddy Posted October 9, 2007 Report Share Posted October 9, 2007 Tach an alle. Ich habe das Problem, dass beim Produktkauf die Versandkosten (manuell auf 7,49 gestellt) nicht zu den Produktpreisen addiert werden. Es werden aber sehrwohl mehrere artikelpreise addiert: Zwischensumme: 10,00 EUR Deutsche Post (Versand nach DE: (1 x 2 kg)): 7,49 EUR Es fehlt also die endsumme 17,49. Das kann ja eigentlich nicht so schwer sein, ich find die Option aber einfach nicht. Bitte um Hilfe. Danke schonmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
freddyfreddy Posted October 31, 2007 Author Report Share Posted October 31, 2007 kann mir denn echt keiner helfen, kurz: warum sehe ich in meinem shop an der kasse nich den gesamtpreis von produkten und versandkosten. grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
lorenz1 Posted November 1, 2007 Report Share Posted November 1, 2007 kommt doch erst in step 3 Weil deine Gesamtkosten an der Kasse noch nicht erfasst sind es könnte ja noch Nachnahme dazu kommen oder so. Im Warenkorb hast du die Summe deiner Einkäufe geht man auf Kasse kommt die Versandart Zahlungsweise auswählen (können ja auch noch kosten anfallen) und in step 3 Bestätigung solltest du die Gesamtkosten sehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
freddyfreddy Posted December 12, 2007 Author Report Share Posted December 12, 2007 Nein, im dritten Schritt werden die Versandkosten bei mir immer noch gesondert angezeigt, aber nicht die Summe aller Kosten. Weiss denn niemand einen Rat!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.