JohannesW Posted September 25, 2004 Report Share Posted September 25, 2004 Hallo, gibt es die M?glichkeit eines Shop in Shop-Systems. W?rde zwar gerne Euer XT-Commerce 3.0 benutzen, brauche aber ein System, in dem mehrere Shops unabh?ngig voneinander integriert sind. Sie sollen aber von einer einheitlichen Seite aus zug?nglich sein. Wie l?sst sich das am besten l?sen? Johannes Link to comment Share on other sites More sharing options...
warp Posted September 25, 2004 Report Share Posted September 25, 2004 Also das w?rde mich auch wirklich mal brennend Interessieren. Ich weis das es mal von nem osc user sowas gab. Hmmm muss mal nachschauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted September 25, 2004 Report Share Posted September 25, 2004 Wenn Ihr nen Multishop meint, der ist Verf?gbar bei Interesse einfach ne Mail. Was anderes m?sste dementsprechend Programmiert werden, auch hier bei Interesse => Mail Link to comment Share on other sites More sharing options...
iXware Posted September 25, 2004 Report Share Posted September 25, 2004 Hi, was ist ein Multishop? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted September 25, 2004 Report Share Posted September 25, 2004 Mehrere Shops die unter verschiedenen Domains z.B. laufen jedoch ?ber eins administriert werden, die auch unterschiedlich aussehen etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
iXware Posted September 25, 2004 Report Share Posted September 25, 2004 kann man da auch noch die Warengruppen unterscheidlich einstellen? wenn ja wo gibt es das? und was solls kosten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted September 25, 2004 Report Share Posted September 25, 2004 Jeder Shop kann unterschiedliche Artikel beherbergen. Anfragen per Mail ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
factory24 Posted September 26, 2004 Report Share Posted September 26, 2004 Oder einfach hier mal unter multishop suchen, das wurde schon vor ein paar Tagen mal gefragt. Unser Multishop funktioniert perfekt. Multishop Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.