Neo_000 Posted September 26, 2004 Report Share Posted September 26, 2004 Hi Leute, ich wollte mal fragen ob jemand schon mit dem oben genannten portal in verbindung mit osc erfahrungen gemacht hat? Bevor ich jetzt anfang das einzubauen und es hinteher nicht kompatibel zu meinem shop ist.... :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo_000 Posted September 26, 2004 Author Report Share Posted September 26, 2004 Sorry, meinet doch Xtc Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 26, 2004 Report Share Posted September 26, 2004 wer oder was ist ?berhaupt ocportal ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo_000 Posted September 26, 2004 Author Report Share Posted September 26, 2004 Das ist ein Portal auf php basis, suche soetwas eben f?r meinen shop, denn ich vertreibe Modchips und dergleichen, und dazu will ich den Kunden ein Portal oder dergleichen bieten mit Downloadcenter und co... Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted September 26, 2004 Report Share Posted September 26, 2004 kannst doch alles ?ber den Content-Manager machen oder nicht? du meinst wohl ein CMS? (such mal in diesem forum nach CMS) Link to comment Share on other sites More sharing options...
geiz-ag Posted September 28, 2004 Report Share Posted September 28, 2004 habe mir mal das ocportal angesehen und bin nicht davon begeister. http://ocportal.com/index.php?page=pricing es gibt doch noch als open source mambo,xoops wie hier und phpnuke um nur einige zu nennen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.