Seven-Art Posted September 26, 2004 Report Share Posted September 26, 2004 Hi an Alle Wir m?chten Euch unseren neuen Online-Shop vorstellen. Wir bitten um Kritik und Fehlersuche. www.Seven-Art.de/store greetz Seven-Art ----------------------------------------------- P.S Es werden in den n?chsten Tagen noch weitere Features eingebaut und bis dato noch nicht gefunde Fehler behoben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ivan99 Posted September 26, 2004 Report Share Posted September 26, 2004 Hallo Seven Art, ich finden den Shop gut gemacht jedoch wenn Shopdesign Deine Hauptarbeit ist sollte die Gruppe weiter nach oben. (Nur meine pers?nliche Meinung) Aber das Design ist gut und nicht aufdringlich. Viele Gr??e Ivan99 PS: Und die soll ich Dir von meiner Tochter schicken :love: :z: :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted September 26, 2004 Report Share Posted September 26, 2004 hi Seven-Art kann man nicht meckern gru? pages24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted September 26, 2004 Report Share Posted September 26, 2004 hi, im Footer ist ein Fehler drin, soll Engine hei?en Gru? Techway Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrengelke Posted September 26, 2004 Report Share Posted September 26, 2004 Moin, der shop schaut ganz gut aus. sagt mal: womit erstellt ihr die bilder von diesen "produkt packungen" einfach photoshop oder gibts daswas spezielles? gru? christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted September 26, 2004 Author Report Share Posted September 26, 2004 hi guck mal hier wegen deinen boxen. das sollte dir helfen. http://www.pixelplow.de/start/display.tuto...P.c1104.cXa.c54. greetz Seven-Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted September 26, 2004 Report Share Posted September 26, 2004 sch?nes Design zu dem Grau solltet Ihr aber trotzdem mehr Kontraste mit orangen Farben schaffen das w?rde das noch ein wenig aufhellen, so wirkt es nicht so steril :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
warp Posted September 26, 2004 Report Share Posted September 26, 2004 F?r Orange hab ich schon mein "?" drauf *ggg Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted September 27, 2004 Report Share Posted September 27, 2004 hi...richtig schlicht im vergleich zu eurem anderen, aber sch?n. hmm...die boxen hat nun wohl jeder schon muss ich mir mal was anderes ?berlegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
capri Posted September 27, 2004 Report Share Posted September 27, 2004 Finde es sehr Gut, passend zum Business gerade wegen der N?chternheit der Farbwahl, kein KlickiBunti sondern gediegen und ?bersichtlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted September 27, 2004 Report Share Posted September 27, 2004 ...kann ich mich nur anschlie?en: ein bissel farbe hat noch nie geschadet :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted September 27, 2004 Author Report Share Posted September 27, 2004 Hi an Alle. Danke das es euch soweit gef?llt. Zur Aussage mit Farben spielen m?chten wir sagen, dass wir uns bewu?t auf schlichte Farben geeinigt haben, da das Netz f?r unseren Kundenstrom zubunt ist. @duki666 Was die Produktverpackung betrifft kann ich nur sagen das es ja jedem frei ?berlassen ist sich eine selber zubauen und verstehe Dich jetzt nicht wieso Du was neues machen musst. ALDI erfindet doch auch nicht eine neue Umverpackung f?r Ihre Pizzen nur weil Plus auch einen Pappkarton hat. Habe die ?usserung nicht ganz verstanden und wie ich gesehen habe gefiel Dir die Skype-Idee in unserem Shop. ----------------------------------- @techway Vielen Dank f?r das finden des Fehlers im Footer. !!! ----------------------------------- greetz Seven-Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.