ace312 Posted October 16, 2007 Report Share Posted October 16, 2007 Ist es möglich in einer Kategorie Unterkategorien + Artikel gleichzeitig anzeigen zu lassen, oder geht das mit dem Shopsystem überhaupt nicht. Kategorie I ---> Unterkategorie I ---> Unterkategorie II Artikel I Artikel II Artikel III Wenn ich das so mache bekomme ich im Hauptfenster die Unterkategorien nicht angezeigt sondern nur die Artikel. Habe ich keine Artikel zeigt er mir die Unterkategorien. Möchte aber beides zusammen, glaube aber das das ohne wesentl. änderungen im PHP/Shopsystem nicht geht Hoffe habe mich klar ausgedrückt Link to comment Share on other sites More sharing options...
root66 Posted October 17, 2007 Report Share Posted October 17, 2007 Würde ich auch gerne wissen und falls nicht möglich, wo werden die Inhalte für die category_listing.html zusammengestellt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
uli1964 Posted May 10, 2008 Report Share Posted May 10, 2008 Hallo, ist da ein Ergebnis bekannt? Ich habe in der categorie-listing.html nichts gefunden, dass auf eine Abhängigkeit von den Unterkategorien und den Artikeln schließen lässt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wanne1961 Posted June 14, 2008 Report Share Posted June 14, 2008 Hi, das würde mich auch interessieren! Da manche Besucher auch den Eindruck haben, dass es keine Artikel in dieser Kategorie gibt wenn nur die Unterkategorien in der Hauptkategorie angezeigt werden (das hat ein Usability-Test in meinem Freundeskreis ergeben!!). Wie aufwändig wäre den die Programmierung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monte89 Posted July 23, 2008 Report Share Posted July 23, 2008 Hallo Gibt es dafür schon eine Lösung? Gruß René Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted July 23, 2008 Report Share Posted July 23, 2008 Nein da gibts seit Jahren keine Lösung!! Sobald sichj ein Artikel in einer Kategorie mit Unterkategorien befindet, wirde der Kategoriebaum nur noch links angezeigt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted July 23, 2008 Report Share Posted July 23, 2008 Also, Lösungen gibt es schon, nur ist im xt:commerce Standard-Shop nichts dergleichen eingeflossen / eingebaut. Die Anpassungen sind jedoch nicht trivial, da muss an der default.php (u.a.) einiges umgebaut werden. Hier mal ein Beispiel: http://www.tevala.eu/Garten:::1.html Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaveClick Posted July 24, 2008 Report Share Posted July 24, 2008 Hallo, ich denke ich habe das selbe Problem: Kategorie A Unterkategorie A Unterkategorie B Kategorie B Kategorie C Wenn ich nun auf Kategorie A klicken, sollen mir im "Mittelteil" die Unterkategorien angezeigt werden. Derzeit ist da aber nur ein roter "Artikel nicht gefunden"-Eintrag. Der User muss also nochmal links im Menü auf die Unterkategorie klicken. Und das find ich irgendwie blöd. Gibts da ne Lösung, am besten ein wenig dokumentiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lagertechnik Köln Posted July 5, 2010 Report Share Posted July 5, 2010 : push : Wir wollen das auch. Workaround / Ankeitung bekannt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.