ManoG Posted October 17, 2007 Report Share Posted October 17, 2007 Hallo Allerseits, bin neu hier im Forum und bitte es zu verzeihen, wenn ich Fehler mache. Ich habe folgendes Problem: Habe xtc auf meinen Strato-Server (PremiumS-Paket) in einen Unterordner geladen und eine Domainumleitung eingerichtet. Beim Aufruf meiner direkten Domain werden jetzt nur links aber keine Grafiken angezeigt. Bin schon mit der Such-Funktion durchs Forum. Hier gab es mal einen Beitrag, in dem stand, dass der Unterordner in den configure-Dateien aus den Pfaden gelöscht werden sollte. Dabei habe ich leider folgende Fehlermeldung beim Aufruf meiner Domein bekommen. Warning: main(): Unable to access /srv/www/htdocs/web264/html/includes/filenames.php in /srv/www/htdocs/web264/html/shop/includes/application_top.php on line 56 Warning: main(/srv/www/htdocs/web264/html/includes/filenames.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web264/html/shop/includes/application_top.php on line 56 Fatal error: main(): Failed opening required '/srv/www/htdocs/web264/html/includes/filenames.php' (include_path='.') in /srv/www/htdocs/web264/html/shop/includes/application_top.php on line 56 Hierfür habe ich leider keine Lösung im Forum gefunden. Kann mir jemand helfen??? Wäre toll und vielen Dank im Voraus Manolo Link to comment Share on other sites More sharing options...
o0caner0o Posted October 17, 2007 Report Share Posted October 17, 2007 Hallo; Ich habe genau das gleiche problemm.http://www.dream-color.de/xtcommerce/ Wenn ich oberen fehler anschaue und den Pfad denke;Lösche ich denn fpad in der (includes/configure.php)datei dann bekomme denn eine der selber seite...Dann mache wieder rückgänging aber anders aus zuprobieren.Gings wieder nicht.Bitte 2x hilfe hier. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.