o0caner0o Posted October 17, 2007 Report Share Posted October 17, 2007 Hallo, Ich habe mir auf eine test seite xt commerce instaliert. Ich habe da einen probleme das denn nicht beheben kann. Bitte schaut euch mal diesen http://www.dream-color.de/xtcommerce seite an. Was muss nun machen bitte? Wenn ich den pfad /kunden/homepages/23/d144121716/htdocs/xtcommerce/includes/configure.php von (includes/configure.php)lösche; dann ist der seite weg! und fehler dran. Bitte um eine hilfe! Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted October 17, 2007 Report Share Posted October 17, 2007 Hallo, Du brauchst diese Dateien nur einen Schreibschutz zu geben und der Fehler ist weg Link to comment Share on other sites More sharing options...
o0caner0o Posted October 18, 2007 Author Report Share Posted October 18, 2007 Gott sein dank danke danke.Das hätte ich mir gar nicht daran gedacht!!Super, ich bin jetzt 10kilo erleichtet. Ich bin jetzt gespannt ob jetzt bei der bezahlung auch klappen wird, mit kreditkarten!(ich muss noch ein paar test machen). Wie ist es denn wenn der käufer sobald seine kreditkarten eingabe vertig abgeschlossen hat;muss ich diesen aktion bei der Bank abgeben?(so wie lastschrift verwendungszweg?)oder? Hmm jetzt moch eine frage, unter admin bereich habe ich die meldungen.. WARNUNG: Folgende Dateien sind vom Server beschreibbar. Bitte ändern Sie die Zugriffsrechte (Permissions) dieser Datei aus Sicherheitsgründen. (444) in unix, (read-only) in Win32. /kunden/homepages/23/d144121716/htdocs/xtcommerce/includes/configure.org.php /kunden/homepages/23/d144121716/htdocs/xtcommerce/admin/includes/configure.php /kunden/homepages/23/d144121716/htdocs/xtcommerce/admin/includes/configure.org.php muss die dateien auch schreibgeschütz machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
o0caner0o Posted October 18, 2007 Author Report Share Posted October 18, 2007 Gott sein dank danke danke.Das hätte ich mir gar nicht daran gedacht!!Super, ich bin jetzt 10kilo erleichtet. Ich bin jetzt gespannt ob jetzt bei der bezahlung auch klappen wird, mit kreditkarten!(ich muss noch ein paar test machen). Wie ist es denn wenn der käufer sobald seine kreditkarten eingabe vertig abgeschlossen hat;muss ich diesen aktion bei der Bank abgeben?(so wie lastschrift verwendungszweg?)oder? Was noch schwehr ist; Ich habe einen Katogorie (Nokia)erstellt, aber auf diesen aktion wenn mann klick muss noch gewüschte seite öfnen aber wie? Ich hoffe komme ich noch drauf! oder mit deine hilfe!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
o0caner0o Posted October 18, 2007 Author Report Share Posted October 18, 2007 Gott sein dank danke danke.Das hätte ich mir gar nicht daran gedacht!!Super, ich bin jetzt 10kilo erleichtet. Ich bin jetzt gespannt ob jetzt bei der bezahlung auch klappen wird, mit kreditkarten!(ich muss noch ein paar test machen). Wie ist es denn wenn der käufer sobald seine kreditkarten eingabe vertig abgeschlossen hat;muss ich diesen aktion bei der Bank abgeben?(so wie lastschrift verwendungszweg?)oder? Ausser dem habe ich einen Katogorie( Nokia) erstellt, aber ich kann es nicht mit einem gewünschten seite öfnen lassen!Kommt immer der suchbegrif. Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted October 18, 2007 Report Share Posted October 18, 2007 Folgende Dateien sind vom Server beschreibbar. Bitte ändern Sie die Zugriffsrechte (Permissions) dieser Datei aus Sicherheitsgründen. (444) in unix, (read-only) in Win32. /kunden/homepages/23/d144121716/htdocs/xtcommerce/includes/configure.org.php /kunden/homepages/23/d144121716/htdocs/xtcommerce/admin/includes/configure.php /kunden/homepages/23/d144121716/htdocs/xtcommerce/admin/includes/configure.org.php muss die dateien auch schreibgeschütz machen? Ja diese auch den Schreibschutz verpassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted October 18, 2007 Report Share Posted October 18, 2007 Wenn in einer Kategorie noch kein Artikel drin ist öffnet sich auch nicht deine "Nokia-Seite" Link to comment Share on other sites More sharing options...
o0caner0o Posted October 18, 2007 Author Report Share Posted October 18, 2007 Meinst du bei Kategorie Beschreibung? Da muss was drinn sein?damit der seite angezeigt wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted October 18, 2007 Report Share Posted October 18, 2007 Nein, in der erstellten Nokia-Kategorie sollte ein Artikel angelegt werden, damit die Seite Nokia angezeigt wird Link to comment Share on other sites More sharing options...
o0caner0o Posted October 18, 2007 Author Report Share Posted October 18, 2007 Alles bestens danke. Ich habe es, so weit so guut. Was mich nocht stört; xt Commerce v3.04 SP2 zu instalieren muss ich scheinbar nicht richtig gemacht zu haben weil, wenn ich der seite anschaue http://www.xtc-demo.de/ habe nicht eine der selber seite mit flaggen und so weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
o0caner0o Posted October 18, 2007 Author Report Share Posted October 18, 2007 Weisst du vielleicht, nach dem der käufer seine angaben vertig abgeschlossen hat(bzw.kreditkarten eingabe)muss ich diesen aktion bei meinem Bank abgeben damit das geld bei mir ankommt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted October 18, 2007 Report Share Posted October 18, 2007 Alles bestens danke. Ich habe es, so weit so guut. Was mich nocht stört; xt Commerce v3.04 SP2 zu instalieren muss ich scheinbar nicht richtig gemacht zu haben weil, wenn ich der seite anschaue http://www.xtc-demo.de/ habe nicht eine der selber seite mit flaggen und so weiter. Die Flaggen kommen nur wenn du die Sprachen installiert hast. Englisch und Deutsch als Standard sollten aber auch bei dir zu sehen sein. Mit Kreditkartenzahlung kenne ich mich nicht aus, das biete ich auf meinen Shop auch nicht an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
o0caner0o Posted October 21, 2007 Author Report Share Posted October 21, 2007 Kannst du mir vielleicht sagen wie mann sprache instalieren kann?(z.b spanisch) Link to comment Share on other sites More sharing options...
o0caner0o Posted October 21, 2007 Author Report Share Posted October 21, 2007 Ich glaube instalieren kann ich über admiinbereich,aber ich habe die sprachen nicht drinnen.Wo kann ich runterladen? Ausser dem bei einem popup fenster folgende fehler zu korrigieren: Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/23/d144121716/htdocs/xtcommerce/popup_image.php on line 45 habe wieder alles mögliche versucht, aber gigs net.?? Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/23/d144121716/htdocs/xtcommerce/show_product_thumbs.php on line 38 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.