Jump to content
xt:Commerce Community Forum

V3.0 Per Bank?berweisung - Bankverbindung Falsch?

factory24

Recommended Posts

Hallo,

hier im Forum wurde schon einmal dar?ber geschrieben und nun habe auch ich die Best?tigung bekommen.

Die Kontoverbindung f?r die Bank?berweisung der v3.0 ist falsch.

Eine Bitte an die Entwickler dies schnell zu pr?fen, da eine R?ck?berweisung wegen falscher Bankdaten auch noch Kosten enstehen l?sst.

Viele Gr??e

Hallo,

daran liegt es definitiv nicht, da ich mit einem Bankenprogramm arbeite, das keine Sonderzeichen akzeptiert, aus diesem Grund.

Hier auch der Text aus der R?ckbuchung und ich sehe keine Fehler, die nicht mit den Angaben passen w?rden.

Wert: 23.09

27.09.04

RUECKUEBERWEISUNG

XT-COMMERCE GBR

JAHRESGEBUEHR SUPPORT

KONTONUMMER: 1819010 BLZ: 39070024

DEUTSCHE BANK / AACHEN

KONTO/BLZ FALSCH

Viele Gr??e

Hallo,

nun habe ich R?cksprache mit unserer Bank gehalten und dort wurde der Verlauf angesehen.

Nein es kann nicht an der Kontobezeichnung liegen, denn eine sofortige R?ck?berweisung unserer Bank erfolgt nur dann wenn die Kontodaten falsch sind. Eine Pr?fung des Empf?ngers erfolgt grunds?tzlich erst nach der Kontonummer und BLZ. Und ob nun der Empf?nger xtCommerce hei?t oder xt-commerce ist eigentlich in diesem Falle egal.

Unsere Bank sagt auch ganz klar aus, dass wir f?r die R?ckbuchungs-Kosten hier aufkommen m?ssen und uns dann gegebenenfalls an den Empf?nger wenden m?ssen - na ja dann ... w?re es in jedem Fall sch?n wenn es gekl?rt werden k?nnte ... denn letztendlich m?chten wir den Zugang und Eure Bank verweigert den Zahlungseingang ;-) oder ist das Konto wegen ?berf?llung geschlossen :)

Gr??e

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...