Minusgrader Posted October 18, 2007 Report Share Posted October 18, 2007 ich bekomme es nicht hin, daß die Emails an den Kunden nicht verschickt werden. Im Admin kann man ja unter Emailoptionen ->Senden von eMails auf false setzen. Es bekommen die Kunden aber immer noch Emails, gibt es da noch etwas anderes zum abschalten was ich übersehehn habe ? gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
d-snake Posted October 18, 2007 Report Share Posted October 18, 2007 An welchen Punkt genau sollen keine Mails verschickt werden? Wenn er sich anmeldet, wenn er was bestellt usw... Brauchen mehr Infos, da die Einstellung warscheinlich nicht alle Mailvorgänge stoppt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minusgrader Posted October 18, 2007 Author Report Share Posted October 18, 2007 Der Kunde sol keine Mail bekommen, wenn er bestellt. Ansonsten sollte er schon eine mail bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minusgrader Posted October 21, 2007 Author Report Share Posted October 21, 2007 Hat denn niemand dieses Problem, daß er eventuell die Bestellmail noch ändern möchte bevor diese zum Kunden kommt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minusgrader Posted October 22, 2007 Author Report Share Posted October 22, 2007 Und nochmal, da ich ja bezahlt habe ! Ich möchte den Email-Versand an den Kunden nach dem bestellen aussetzen. Im Backend gibt es die Emailoptionen ->Senden von eMails. Diese habe ich auf "false" gesetzt. Nun hat sich nichts geändert ? Was sollte sich ändern ? Wie kann ich die automatische Emailfunktion sperren ? Hallo !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted October 22, 2007 Report Share Posted October 22, 2007 Und nochmal, da ich ja bezahlt habe ! dann bitte mit dem sponsoraccount einloggen und die frage im supportbereich stellen, vielen dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.