pulperia Posted October 18, 2007 Report Share Posted October 18, 2007 Hallo, Hab 3 sprachigen Shop, Spanisch, Deutsch, Englisch, leider jedesmal beim importieren von neuen Artikel oder Updates werden Kategorien in Andern sprachen neu erstellt. Wen ich die Import mit den Spanischen Kategorien durchführe werden auch in englisch und Deutsch neue Kategorien auf Spanisch erstellt, und umgekehrt wen Import mit Englischen oder Deutschen Kategorien gebraucht wird, danach wird Spanischen Kategorien beschädigt (neue dazu auf Deutsch erstellt). Kann mir Jemand Helfen? Oder wie könnte ich den Import direkt über MySql einfach gestallte. Bin Sehr dankbar, da im Suportforen sich keiner äussern wollte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pulperia Posted October 20, 2007 Author Report Share Posted October 20, 2007 Hat wirklich keiner eine Idee wieso so was passiert, tuet keiner Import Funktion in einem 3 sprachigem XT:commerce Shop nutzen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.