Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikeleigenschaft frei definierbar


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich interessiere mich für xt-commerce als Shopsystem und bin gerade am Untersuchen, ob meine Ansprüche von xt-commerce erfüllt werden. Bisher bin ich sehr begeistert.

Es gibt aber eine Frage, die ich auf all den vielen Seiten noch nicht beantwortet bekommen habe. Ich möchte Produkte verkaufen, die eine individuelle Widmung tragen können. Das bedeutet z.B., ...der Kunde wählt das Märchenbuch aus und gibt dann zusätzlich noch an, dass das Buch auf der ersten Seite eine Widmung "von Onkel Hans" tragen soll.

Nun meine Frage:

Gibt es in xt-commerce die Möglichkeit, dass der Kunde zu einem Artikel (wie oben beschrieben) in einem Feld einen individuellen Text mitschickt?

Evtl. ist es auch interessant den Artikel konfigurieren zu können (z.B. aus drei Farben bzw. Größen auszuwählen).

Sind diese beiden Funktionen möglich?

Mike

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...