mellekutte Posted October 19, 2007 Report Share Posted October 19, 2007 Hallo Fachmänner. Ich habe bei den Artikelattributen das Problem mit der + Anzeige und kann im Forum bei der Suche nichts finden. Wie kann ich es lösen, das beim anklicken einer Produktvariante SOFORT der echte Preis angezeigt wird und nicht erst im Warenkorb ? Momentan sieht es so aus:Ich verkaufe zum Beispiel ein Rohr 1/8" Preis 40,- Durchmesser 1/4" Preis + 5,- Durchmesser 3/8" Preis + 6,- Durchmesser 1/2" Preis + 7,- Mit Endstopfen einseitig Preis + 20,- Mit Endstopfen zweiseitig Preis + 30,- Problem: Erst im Warenkorb sehe ich , das das 1/2 Rohr (+7,-) mit 2 Endstopfen (+30,-) insgesamt 77,- kostet. Der Shop http://www.kuhnshop.de/Vorzelte/Markisen/Caravan-Vorzelte/DWT-Jubilee/Vorzelt-DWT-Jubilee::1080.html hat die richtige Lösung (auch der Link ist Suma freundlich) Was muss ich dafür (auch für den Link) im Shop ändern ?? Vielen Dank für ergebnissorientierte Hilfe. Gruss Melissa Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetfield Posted October 19, 2007 Report Share Posted October 19, 2007 Hallo! Für die Links brauchst du das kostenlose Shopstat-Modul. Für die Preisanzeige benötigst du das kostenpflichte Modul vom User sff. MfG Hetfield Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.