Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Ebay Artikel anzeigen lassen


MJR

Recommended Posts

Ja, das gab es ist aber mittlerweile "buggy" geworden, da ebay was an der Routine geändert hat. polkhigh33 hat mittlerweile eine andere Lösung mittels afilli dafür bereitgestellt.

Da ich aber kein afilliate unterhalte, ist es für mich unbrauchbar und ich habe mal selbst im Internet recherchiert und auch bei eBay gesucht.

Habe eine gute Lösung gefunden, es geht sogar ganz einfach, wenn Du einen eBay-Shop hast.

Im ebay gehst zu Shop-Verwalten -> Shop-Design -> HTML Editor -> Links auf anderen Websites zu Ihren Angeboten bei ebay einrichten.

Dort kann man alles mögliche einrichten, sich das Ergebnis anzeigen lassen und dann den code in eine html hineinkopieren.

Im xtc-Shop-Admin richtest du dann eine content-site ein und die html-Datei tust du dann uploaden.

Funktioniert prima.

Falls es dich interessiert kannst du hier das Ergebnis mal ansehen:

http://www.6webshop.at/shop/shop_content.php/coID/300/content/ebay-Auktionen

Falls Du weitere Hilfe brauchst, einfach posten.

LG

Conny

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...