Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
MJR

Ebay Artikel anzeigen lassen

Recommended Posts

Hallo,

es gab doch mal dieses kleine Modul/AddOn, das die ebayartikel von einem bestimmen Mitglied angezeigt haben. Wo find ich denn dieses AddOn?

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das gab es ist aber mittlerweile "buggy" geworden, da ebay was an der Routine geändert hat. polkhigh33 hat mittlerweile eine andere Lösung mittels afilli dafür bereitgestellt.

Da ich aber kein afilliate unterhalte, ist es für mich unbrauchbar und ich habe mal selbst im Internet recherchiert und auch bei eBay gesucht.

Habe eine gute Lösung gefunden, es geht sogar ganz einfach, wenn Du einen eBay-Shop hast.

Im ebay gehst zu Shop-Verwalten -> Shop-Design -> HTML Editor -> Links auf anderen Websites zu Ihren Angeboten bei ebay einrichten.

Dort kann man alles mögliche einrichten, sich das Ergebnis anzeigen lassen und dann den code in eine html hineinkopieren.

Im xtc-Shop-Admin richtest du dann eine content-site ein und die html-Datei tust du dann uploaden.

Funktioniert prima.

Falls es dich interessiert kannst du hier das Ergebnis mal ansehen:

http://www.6webshop.at/shop/shop_content.php/coID/300/content/ebay-Auktionen

Falls Du weitere Hilfe brauchst, einfach posten.

LG

Conny

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...