philipp1988 Posted October 23, 2007 Report Share Posted October 23, 2007 Hey Leute, ich hab ma eine Frage und wie kann ich die Überschriften der Boxen ändern? z.b --> {#heading_search#} wo befinden sich die ? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Numerobis Posted October 23, 2007 Report Share Posted October 23, 2007 Im entsprechenden Sprachfile. -> SHOPVERZEICHNIS/lang/SPRACHE/lang_SPRACHE.conf Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp1988 Posted October 23, 2007 Author Report Share Posted October 23, 2007 dankeschön und die tags wie {BUTTON} und so? :> mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Numerobis Posted October 23, 2007 Report Share Posted October 23, 2007 Die Buttons stecken als gifs in templates/DEINTEMPLATE/buttons/SPRACHE Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp1988 Posted October 23, 2007 Author Report Share Posted October 23, 2007 ja aber wenn ich z.b nen button von dem loginformular nicht als bild haben will sondern als normalen input... wie krieg ich das dann hin? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp1988 Posted October 23, 2007 Author Report Share Posted October 23, 2007 hat denn keiner eine idee ? wo sich diese sachen befinden können ? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted October 23, 2007 Report Share Posted October 23, 2007 hat denn keiner eine idee ? wo sich diese sachen befinden können ? mfg Also alles {$WAS SO AUSSIEHT} (also gross, in geschweiften Klammern mit Dollarzeichen davor) wird als sogenanntes "Smarty-Tag" in den PHP-Dateien definiert. Meistens heissen die so wie die entsprechenden HTML-Dateien, aber mit der Endung inc.php. Die allermeisten davon sind in den Ordnern /includes/, /includes/modules/ und /templates/DEINTEMPLATE/source/boxes/ (wenn es sich um Boxen handelt). Alles {#was so aussieht#} (also klein, in geschweiften Klammern mit Rauten davor und dahinter) sind Texte, und die findest Du in den von Numerobis angesprochenen Sprachdateien. Cheers, IaN Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp1988 Posted October 23, 2007 Author Report Share Posted October 23, 2007 thx ich hab jetzt den punkt gefunden was ich ändern muss hab es soweit gemacht und es sieht jetzt aus wie ne durchsichtige box mit transparenten background und text drin $box_smarty->assign('BUTTON', xtc_image_submit('submit','Login')); Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.