antiheld2000 Posted October 23, 2007 Report Share Posted October 23, 2007 Hi, ich interessiere mich für das GLS Versandmodul. Leider finde ich nirgends so richtige Angaben, was das Ding kann. Wichtigste Frage: gibt es eine Paket-Tracking Option, d. h. man eine Paketnummer mit der Sendungsverfolgung der Seite verknüpfen kann? Weiß das jemand? Bitte rückt Infos raus (und das Modul ;o) ) Gruß anti Link to comment Share on other sites More sharing options...
antiheld2000 Posted October 24, 2007 Author Report Share Posted October 24, 2007 Hat keiner dieses Modul im Einsatz und kann mal kurz gucken? Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp1988 Posted October 24, 2007 Report Share Posted October 24, 2007 hast du ma gegooglet bzw die SuFu benutzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
antiheld2000 Posted October 24, 2007 Author Report Share Posted October 24, 2007 ja, habe zwar keine antwort auf meine frage gefunden, bastel allerings gerade das hier in den shop ein. klick klappt aber nicht hundert prozentig. aber eine antwort auf meine frage habe ich quasi immer noch nirgends gefunden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maischs-Shisha-Shop Posted October 24, 2007 Report Share Posted October 24, 2007 Hi, ich bin noch nicht wirklich der Profi im Basteln an meinem XT Commerce Shop Ich habe meinen Shop unter Version 3.0.4 SP1 laufen, das ganze von Gambio, wenn das vielleicht jemanden etwas sagt. Ich versende die Pakete ausschließlich mit dem Hermes Versand und würds gut finden wenn meine Kunden wie oben beschrieben Ihre Paketnummer erhalten und den Link auf die Hermes Versand Seite. Dies wurde hier ja alles beschrieben nur hab ich mir das ganze durchgelesen und blick net mehr ganz durch. Wäre nett wenn jemand eine Auflistung machen könnte was ich alles ändern muss, damit das ganze auch bei mir funktioniert. Danke schonmal im Vorraus;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.