homer27 Posted October 23, 2007 Report Share Posted October 23, 2007 Hallo, seit 2 Tagen geht einfach so mein Shop nicht mehr. Hoster ist Alfahosting und der meint es liegt an meinen Einstellungen!? Wenn man auf die Startseite geht kommt der Fehler: Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'web63'@'localhost' (using password: YES) in /var/www/web63/html/inc/xtc_db_connect.inc.php on line 24 Unable to connect to database server! Ich habe schon eine weitere MySql Datenbank angelegt und die Pfade bei admin/includes/ geändert. Kein Erfolg der Fehler bleibt. Kann mir hier jemand helfen woran das liegen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bilo78 Posted January 8, 2008 Report Share Posted January 8, 2008 Hallo, das gleiche Problem habe ich bei dem selben Hoster auch... wo lag das Problem? wie kann man es lösen ich komme ja nicht mal in phpmyadmin rein... Link to comment Share on other sites More sharing options...
homer27 Posted January 8, 2008 Author Report Share Posted January 8, 2008 die alte Datenbank gesichert -> (Export) eine neue Datenbank erstellt -> Shop nochmal installiert und Datenbank importiert. Seitdem läuft der Shop :-) Wusste auch nicht was ich machen sollte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.