Jens_Zens Posted October 24, 2007 Report Share Posted October 24, 2007 Hi, wie kann ich die Artikel aus dem Shopsystem in eine Datei exportieren !!! mfg Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beedle Posted October 24, 2007 Report Share Posted October 24, 2007 Mit der Export-Funktion? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jens_Zens Posted October 24, 2007 Author Report Share Posted October 24, 2007 Hi, ja schon klar. ich geh unter Hilfsporgramme dann und Import/export dann unter ExportExportierte Datei wird im /export Verzeichnis gespeichert wähle Produkte klicke auf Exportieren und dann kommt die Fehlermeldung Warning: fopen(/is/htdocs/wp1033671_F8FBWWNMFX/www//shopxt/export/export.csv) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /is/htdocs/wp1033671_F8FBWWNMFX/www/shopxt/admin/includes/classes/import.php on line 584 und noch 300 Zeilen. ??? mfg Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beedle Posted October 24, 2007 Report Share Posted October 24, 2007 Das verdeutlichts die Frage um 100% fopen(/is/htdocs/wp1033671_F8FBWWNMFX/www//shopxt/export/export.csv) da scheint mir ein / zuviel in der config.php Oder die Lese-Schreibrechte im Order export sind nicht korrekt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jens_Zens Posted October 24, 2007 Author Report Share Posted October 24, 2007 Hi, Danke hab Schreibrecht gesetzt funz etz auch. mfg Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.