Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Gs-auftrag Schnittstelle


Recommended Posts

Wir suchen ggf. noch Leute die sich an einer Programmierung (Kosten) f?r eine Schnittstelle zu GS - Auftrag beteiligen wollen.

Dise k?nnte ja in verschiedenen Schritten erfolgen.

1. ?bernahme der Kunden & Bestelldaten aus dem Shop in Gs-Auftrag

2. bidirektioneler Austausch der Daten.

Wer Interesse daran hat bitte kurze Mail an [email protected]

?ber m?gliche Kosten kann ich noch nichts sagen, treffe mich aber n?chste Woche mit einem Programmierer.

Stebago

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by sazetueb@Sep 27 2004, 20:39 PM

W?re es nicht g?nstiger, mzanier oder andere Admins programmieren zu lassen? Die kennen XTC doch auswendig. Ein fremder Programmierer muss sich da erst reinarbeiten. Oder sehe ich das falsch?

:?:

Gru?

Sascha

sicher w?re das g?nstiger, aber die tun es ja nicht, wohl weil keine Zeit daf?r da ist.

also wenn die Jungs das machen wollen soll uns das auch recht sein, das geld k?nnen die sicher gebrauchen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 5 weeks later...
  • 5 months later...
  • 1 year later...

Hallo,

bei GS-Auftrag läuft doch keine "offene" Datenbank soweit ich mich richtig erinnere,es gibt lediglich die Möglichkeit über die Export funktion den Warenbestand zu exportieren und ich glaube auch importieren. Deswegen bieten wir für unsere Kunden, LX-Office und Typo3 an. XT-Commerce Schnittstellen sind damit auch möglich.

Deswegen glaube ich nicht das sich eine Schnittstelle umsetzten lässt

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 4 months later...

ich kann da nur einen wirklich sinvollen tip geben:

gs-auftrag aufgeben und zum beispiel amicron faktura nehmen, alles andere macht keinen sinn. ich freue mich seit dem umstieg jeden tag. das kostet zwar ca. einen monat, aber es lohnt sich!

Wir haben mal in die Testversion von Amicron Faktura reingeschaut. Sieht alles sehr gut aus. Funktionsumfang ist toll, scheint mit GS gleichzukommen. Import/Export scheint gut zu funktionieren.

Riesiges Manko: Kein Kassenmodul.

Wie regeln das die Amicron User? Gibts da ein brauchbares Workaround?

Wenn wir dafür jetzt ncoh eine Lösung hätten, dann würden wir sofort umsteigen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...