mg Posted October 24, 2007 Report Share Posted October 24, 2007 Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen nachdem ich das Paypal express Modul ( das neueste ) eingebaut habe funktioniert Paypal nicht mehr ( man kommt zwar bis zum schluss aber es wird kein Geld übermittelt ... ) außerdem funktioniert unser template wechsler seit dem auch nicht mehr ... woran kann das liegen ? bin am verzweifeln ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mg Posted October 24, 2007 Author Report Share Posted October 24, 2007 folgendes steht im Admin-Bereich in der Kundenbestellung: unter Paypal-Zahlungsstatus: ACK: FAILURE CORRELATION ID: VERSION: ERROR NUMBER:81131 ERROR SHORT MESSAGE: MISSING PARAMETER ERROR LONG MESSAGE: TRANSACTIONID : REQUIRED PARAMETER MISSING Link to comment Share on other sites More sharing options...
sugar99 Posted October 24, 2007 Report Share Posted October 24, 2007 Hallo, habe eine ähnliche Fehlermeldung die ich hier mal poste: Fehlermeldung: Ack: Failure Correlation ID: 134b65765794 Version:3.000000 Error Number:10471 Error Short Message: Transaction refused because of an invalid argument. See additional error messages for details. Error Long Message: ReturnURL is invalid. Error Number:10472 Error Short Message: Transaction refused because of an invalid argument. See additional error messages for details. Error Long Message: CancelURL is invalid. Paypal selbst meint es läge an xtCommerce... Hat jemand eine Ahnung was es bedeutet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
gemeinsam-helfen.de Posted November 2, 2007 Report Share Posted November 2, 2007 Bei mir ist anscheinend auch ein ähnliches Problem vorhanden. Von der Bestellung, bis zur Bezahlung klappt alles einwandfrei. Der Kunde bestellt den Artikel, geht anschließend zur Kasse und bezahlt die Ware über Paypal. Anschließend wird er zurück auf die Shopseite "Ihre Bestellung ist erfolgreich ausgeführt worden" geleitet. Der Warenkorb wurde auch entleert. Allerdings weder beim Kunden, noch bei mir im Shop wird die Zahlung getätigt. In den jeweiligen Paypal-Konten wird die Bezahlung als offen angezeigt. Im Kundenkonto ist auch genügend Geld vorhanden. Und zuletzt... im Adminbereich unter "Bestellungen" wird bei der zugehörigen Bestellung folgende Fehlermeldung angezeigt: ACK: FAILURE CORRELATION ID: F...........4 VERSION:3.000000 ERROR NUMBER:10004 ERROR SHORT MESSAGE: TRANSACTION REFUSED BECAUSE OF AN INVALID ARGUMENT. SEE ADDITIONAL ERROR MESSAGES FOR DETAILS. ERROR LONG MESSAGE: THE TRANSACTION ID IS NOT VALIDAch ja, unter "Module" wird die Bestellung immer zweimal angezeigt (einmal mit Name und einmal ohne Name) Hat hierzu jemand eine Problemlösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
AuctionCompiler Posted November 16, 2007 Report Share Posted November 16, 2007 Paypalmodul ist installiert und funktionier auch soweit. nachdem man dann jedoch im shop den AGB zugestimmt hat (paypal hat ja bereits die kundendaten übertragen) und dann auf bestätigen klickt, kommt folgender fehler: 1146 - Table 'usr_web4_14.TABLE_PAYPAL' doesn't exist insert into TABLE_PAYPAL (xtc_order_id, txn_type, reason_code, payment_type, payment_status, pending_reason, invoice, mc_currency, first_name, last_name, payer_business_name, address_name, address_street, address_city, address_state, address_zip, address_country, address_status, payer_email, payer_id, payer_status, payment_date, business, receiver_email, receiver_id, txn_id, parent_txn_id, num_cart_items, mc_gross, mc_fee, mc_authorization, payment_gross, payment_fee, settle_amount, settle_currency, exchange_rate, notify_version, verify_sign, last_modified, date_added, memo) values ('115', 'expresscheckout', 'None', 'instant', 'Completed', 'None', '115', 'EUR', 'Christian', 'Töpperwien', 'e-sells GmbH & Co. KG', 'e-sells GmbH & Co. KG', 'Gartenstrasse 43', 'Erftstadt', '', '50374', 'Germany', 'Unconfirmed', '[email protected]', 'UXMEC5RZSVF7C', 'verified', '2007-11-16T10:23:21Z', '', '', '', '57B445331Y763805M', '', '', '99.8', '2.25', '99.8', '', '', '', '', '', '3.0', '', '', now(), '') [XT SQL Error] die SQL wurde aber ganz normal in die datenbank importiert.... lustigerweise werden die zahlungen abgeschlossen und ausgeführt... wenn der kunde also nach dem sql fehler im browser auf zurück geht und nochmals auf bestätigen klickt, dann würde er 2x bezahlen.... wie können wir den sql fehler beheben? danke für eure hilfe! ihr seit die besten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sugar99 Posted January 11, 2008 Report Share Posted January 11, 2008 Wurde für diese Probleme mit "ACK: FAILURE" schon eine Lösung gefunden? Ich habe gelesen es hätte etwas mit den Admin Einstellungen zu tun unter "xtcPartner". Dort ist bei mir aber alles auf "live" und ich bekommen trotzdem diese Fehlermeldung. Alle nötigen Felder mit der Paypal API wurden auch ausgefüllt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
debonis Posted February 13, 2008 Report Share Posted February 13, 2008 Hat hier schon jemand eine Lösung gefunden. Ich habe exakt das gleiche Problem. Funktionierte in der "Sandbox" und nun kriege ich diese Fehlermeldung: ACK: FAILURE CORRELATION ID: VERSION: ERROR NUMBER:81131 ERROR SHORT MESSAGE: MISSING PARAMETER ERROR LONG MESSAGE: TRANSACTIONID : REQUIRED PARAMETER MISSING Ich habe auch schon paypal kontaktiert und der Support dort fragt nach dem "API call". Keine Ahnung wo ich das finde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yuecel Posted February 13, 2008 Report Share Posted February 13, 2008 Hat hier schon jemand eine Lösung gefunden. Ich habe exakt das gleiche Problem. Funktionierte in der "Sandbox" und nun kriege ich diese Fehlermeldung: ACK: FAILURE CORRELATION ID: VERSION: ERROR NUMBER:81131 ERROR SHORT MESSAGE: MISSING PARAMETER ERROR LONG MESSAGE: TRANSACTIONID : REQUIRED PARAMETER MISSING Ich habe auch schon paypal kontaktiert und der Support dort fragt nach dem "API call". Keine Ahnung wo ich das finde. die API bekommst du unter deinem "Mein Konto" auf der PayPal Seite, die du dann auch in deinem PayPal Modul eintragen kannst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
genndus Posted July 10, 2008 Report Share Posted July 10, 2008 Hallo, mal eine Frage an alle die mit folgendem Fehler Kämpfen: ACK: FAILURE CORRELATION ID: VERSION: ERROR NUMBER:81131 ERROR SHORT MESSAGE: MISSING PARAMETER ERROR LONG MESSAGE: TRANSACTIONID : REQUIRED PARAMETER MISSING Welche CURL und welche iconv Version läuft auf dem Server. Kann es sein das der Fehler bei CURL Versionen vor libcurl/7.13.0 auftritt und bei neueren Versionen nicht? Den Fehler hab ich auf meinen Servern mit libcurl/7.15.5 nämlich nicht und ich bin mir fasst sicher irgendwo gelesen zu haben das CURL mindestens in Version 7.13.0 auf dem Server installiert sein muss. Hab bei einem Server mit folgenden Versionen den gleichen Fehler: cURL Information libcurl/7.12.1 OpenSSL/0.9.7a zlib/1.2.3 libidn/0.5.6 iconv implementation glibc iconv library version 2.3.4 Directive Local Value Master Value Gruß genndus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.