mg Posted October 24, 2007 Report Share Posted October 24, 2007 Hallo weiß irgendjemand was definitives zum Erscheinungsdatum der Multistore Edition da ich einiges an unserem Shop ändern möchte was mit der neuen Version sehr viel einfacher wär allerdings möcht ich das noch vor dem Weihnachtsgeschäft durchziehen bin dankbar für jede Info merci Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted October 24, 2007 Report Share Posted October 24, 2007 Hi mg, ich weiß ja nicht, wann Dein Weihnachtsgeschäft beginnt, und was Du alles anpassen / ändern willst. Aber ich würde unter den von Dir genannten Rahmenbedingungen nicht auf die neue Version warten ... sonst wird es darüber wohlmöglich noch Weihnachten 2008. (Kein Zynismus - nur Realität, denn die "neue" Version wurde schon letztes Jahr um diese Zeit angekündigt mit "kommt demnächst"...) Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
mg Posted October 24, 2007 Author Report Share Posted October 24, 2007 Hi danke für deine Antwort das ist wirklich sehr sehr schade ja die Zeit drängt ja eben wie Weihnachten haben ja schon bald November .... es wär halt einfach schade wenn ich mir jetzt ein haufen arbeit mache und 1 Woche danach kommt das update wodurch ich mir ( teilweise ) arbeit sparen hätte können und wieder neue arbeit hab um das upzudaten .... also falls noch jemand was definitives weiß bitte bescheid sagen vielleicht auch einer von den programmieren das wäre super DANKE BEN ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted October 25, 2007 Report Share Posted October 25, 2007 Der xt:c Shop läuft bereits in der 3.1er Version. Gerade dürfte die neue Version auf der Internet-Messe vorgestellt werden. Aber ich würde trotzdem nicht auf die 3.1er Version warten, wenn kurzfristig (also schon zum Weihnachtsgeschäft) ein ausgetesteter Shop produktiv gehen soll. Schließlich muss erstmal die neue Shopversion mit den Änderungen und dem eigenen Template des alten Shops angepaßt werden. Von Problemen der 3.1er Version mal zu schweigen. tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
mg Posted October 25, 2007 Author Report Share Posted October 25, 2007 okay danke schonmal für die info naja ist halt wieder son bischen knifflig jetzt weil wir eben das template / layout etc. alles neu machen wollte also ein riesen update in den november rein ... und dann 2 monate später dann in der neuen version wieder templates anpassen - hmm auch madig aber naja muss ich wohl nen kompromiss finden ... vielen dank ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.