Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
mg

3.1 Multistore Edition

Recommended Posts

Hallo

weiß irgendjemand was definitives zum Erscheinungsdatum der Multistore Edition da ich einiges an unserem Shop ändern möchte was mit der neuen Version sehr viel einfacher wär allerdings möcht ich das noch vor dem Weihnachtsgeschäft durchziehen

bin dankbar für jede Info

merci

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi mg,

ich weiß ja nicht, wann Dein Weihnachtsgeschäft beginnt, und was Du alles anpassen / ändern willst. Aber ich würde unter den von Dir genannten Rahmenbedingungen nicht auf die neue Version warten ... sonst wird es darüber wohlmöglich noch Weihnachten 2008.

(Kein Zynismus - nur Realität, denn die "neue" Version wurde schon letztes Jahr um diese Zeit angekündigt mit "kommt demnächst"...)

Ben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi

danke für deine Antwort das ist wirklich sehr sehr schade

ja die Zeit drängt ja eben wie Weihnachten haben ja schon bald November ....

es wär halt einfach schade wenn ich mir jetzt ein haufen arbeit mache und 1 Woche danach kommt das update wodurch ich mir ( teilweise ) arbeit sparen hätte können und wieder neue arbeit hab um das upzudaten ....

also falls noch jemand was definitives weiß bitte bescheid sagen vielleicht auch einer von den programmieren das wäre super

DANKE BEN !

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest tuvalu

Der xt:c Shop läuft bereits in der 3.1er Version.

Gerade dürfte die neue Version auf der Internet-Messe vorgestellt werden.

Aber ich würde trotzdem nicht auf die 3.1er Version warten, wenn kurzfristig (also schon zum Weihnachtsgeschäft) ein ausgetesteter Shop produktiv gehen soll. Schließlich muss erstmal die neue Shopversion mit den Änderungen und dem eigenen Template des alten Shops angepaßt werden. Von Problemen der 3.1er Version mal zu schweigen.

tuvalu

Share this post


Link to post
Share on other sites

okay danke schonmal für die info

naja ist halt wieder son bischen knifflig jetzt weil wir eben das template / layout etc. alles neu machen wollte also ein riesen update in den november rein ... und dann 2 monate später dann in der neuen version wieder templates anpassen - hmm

auch madig aber naja muss ich wohl nen kompromiss finden ...

vielen dank ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...