darios Posted October 28, 2007 Report Share Posted October 28, 2007 Hallo, ich bin neu hier, und möchte mich schon vorab entschuldigen wenn ich im falschen Forum Poste. Anbei meine Shopadresse: www(.)snsclan(.)netfirms(.)com/darios_shop/ ich möchte bitte wissen wie ich meine Farben ändern kann, ich möchte nämlich meine Hintergrundfarbe in schwarz (passend zum Logo) haben. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit neben meinem Logo (oben) rechts noch weitere Kategorien hinzufügen genauso wie es www(.)carpc-knif(.)de gemacht hat? Gibt es dazu einen Code? Wenn ja, wie füge ich ihn hinein? Ich möchte zudem noch wissen wie man am Ende der Seite das "XT-Commerce" wegmacht - ich möchte nicht dass mein Kunde weiss dass es ein XT Commerce Shop ist. Vielen Dank für ihre Hilfe! Dario Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted October 29, 2007 Report Share Posted October 29, 2007 Alles, was du zum Ändern des Layouts wissen musst, findest du hier: http://de.selfhtml.org/ Der Footer darf nicht entfernt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.