lunatic Posted October 29, 2007 Report Share Posted October 29, 2007 Hallo, wie kann ich folgende Versandkosten in einem Shop für Österreich eintragen? - Paketversand erfolgt über DPD , Speditionsversand über Spedition x. - Versandkosten in AT + DE bis 49,99 EUR => 4,90 EUR, darüber frei - alle anderen Länder => Versandkosten = 9,90 EUR. - Schweiz kostet 22,- Verzollung und unter 50,- EUR => 4,90 EUR Versand Ist das überhaupt so einstellbar? Und ein anderes Prob mit dem Versandmodul: Ich habe für AT schon vk-Frei ab 50 euro eingetragen und auch die versandkostenpauschale von 4,90 euro eingerichtet, aber jetzt wird im Shop bei mehr als 50 euro nicht mehr nur vk-frei angezeigt, sondern an der Kasse auch die pauschalen VK. Die "Abschaltautomatik" greift also nicht. Was tun? LG Lunatic Link to comment Share on other sites More sharing options...
lunatic Posted October 29, 2007 Author Report Share Posted October 29, 2007 Hallo an alle, ist vielleicht auch für euch interessant: das VK-Modul lief ohne Grund nicht korrekt (s. Text oben). Auch ein Deinstallieren und Neuinstallieren brachte keine Besserung. Ich habe daher einen Teil der alten Backup-DB wieder hochgeladen, und zwar die Configurations und Configurations_ID. Danach lief wieder alles. Anscheinend ist xt sehr fehleranfällig, besonders im Bereich der DB... Hat denn keiner eine Idee wie man die Versandkosten (s. oben) eintragen kann im Shop? Beim Support auch niemand? Das kann doch nicht wahr sein... Gruß, Lunatic Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.