Horst52 Posted October 29, 2007 Report Share Posted October 29, 2007 Hallo, wir haben in unserem Shop neben Eng/Deu/Französisch die russische Sprachpaket gekauft und installiert. Es läuft alles einwandfrei; die Seite wird perfekt mit russischen Zeichen dargestellt. Nur im Admin Bereich haben wir ein großes Problem: Im Bereich "Kunden > Bestellungen" kann ich mir problemlos eine Liste der Bestellungen anzeigen lassen. Das Problem tritt auf, wenn ich mir die Details einer Bestellung anzeigen lasse. Wenn ein Kunde seine Adresse in russischen Zeichen eingeben hat werden an stelle der Rechnungs-/Versand-/und Kundenadresse ausschließlich merkwürde Sonderzeichen dargestellt die so aussehen: "ЀаЌОлОÑ" Die Bestellemail dagegen sieht ganz normal aus und zeigt dir russischen Zeichen an. Wäre es möglich, dass XT Commerce ein Problem hat, wenn ich mich unter einem deutschen Admin-Interface anmelde und er russische Zeichen darstellen soll? Ich hoffe, jemand hat eine Idee, da wir mit Bestellungen dieser Form nichts anfangen können. Danke & Viele Grüße Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.