antiheld2000 Posted October 29, 2007 Report Share Posted October 29, 2007 hi, 1. sehe ich es richtig, dass wenn ich einen artikel mit durchgestrichenem uvp haben möchte, dann lege ich den artikelpreis bspw. auf 1,50 fest und trage dann bei allen standard kundengruppen 0,99 als preis ein? ist das korrekt? 2. wenn ich nun gerne mein produkt in 3 verschiedenen grössen anbieten möchte und jede grösse einen uvp hat, der neben dem aktuellen preis durchgestrichen dargestellt werden soll, wie gehe ich das an? gibt es da einen lösungsansatz? 3. wie lege ich eine kundengruppe an, in die automatisch user eingefügt werden, wenn sie kein gast sind und kein neuer kunde? muss ich da einfach eine gruppe anlegen und als standard gruppe definieren? mir wäre sehr geholfen, wenn du oder du oder du mir helfen würdet ;o) gruss anti Link to comment Share on other sites More sharing options...
antiheld2000 Posted October 29, 2007 Author Report Share Posted October 29, 2007 punkt 3 hat sich erledigt. alles andere wäre immer noch interessant… zu punkt 3: neue nutzer kommen automatisch in die kundengruppe, welche mit standard gekennzeichnet ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
antiheld2000 Posted October 30, 2007 Author Report Share Posted October 30, 2007 wirklich keiner eine idee? kann mir da der support weiterhelfen? lohnt sich da das geld? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.