kstroeh Posted October 29, 2007 Report Share Posted October 29, 2007 Hallo! ich plane demnächst die eröffnung eines onlineshops, der neben einem expertenchat/online-soforthilfe auch ein forum haben sollte. Für die soforthilfe habe ich hier im forum schon den tipp "HelpLiveCenter" bekommen aber ein passendes modul/lösung für ein forum für xt:commerce scheint es nicht zu geben, oder?! oder habe ich es einfach nicht gefunden? für ideen und tipps wäre ich dankbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
frank1111 Posted November 1, 2007 Report Share Posted November 1, 2007 His kstroeh, das suche ich auch momentan, bitte sag mir Bescheid, wenn du was gefunden hast. Werde mich dann auch melden. Gruss Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rundinhio Posted November 1, 2007 Report Share Posted November 1, 2007 Hallo! ich plane demnächst die eröffnung eines onlineshops, der neben einem expertenchat/online-soforthilfe auch ein forum haben sollte. Für die soforthilfe habe ich hier im forum schon den tipp "HelpLiveCenter" bekommen aber ein passendes modul/lösung für ein forum für xt:commerce scheint es nicht zu geben, oder?! oder habe ich es einfach nicht gefunden? für ideen und tipps wäre ich dankbar Hallo, guckst du unter folgendem link, bin ich heute zufällig drüber gestolpert: http://www.estelco.de/product_info.php/products_id/72/erweiterungen/modul-phpbb-fuer-xt:commerce.html Hab ich von daher nicht im Einsatz und auch nicht testen können. Gruß Rundinhio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.