chris70 Posted September 28, 2004 Report Share Posted September 28, 2004 Hallo, ich m?chte auch gern auf die neue Version umstellen. Aber da ich nur solche Dinge wie die "Gutscheine/Coupons", "mehrere Bilder", "Bestellbearbeitung" und vielleicht noch ein paar kleine Dinge brauche habe ich seither gez?gert. Bei mir ist jetzt Hauptsaison und da kann ich mir nicht erlauben, meinen Shop f?r mehrere Tage nicht erreichbar zu machen. Also kurz gesagt: Da ich noch nicht so viel Ahnung habe und nur ein paar Dinge der neuen Version einf?gen m?chte, brauche ich dann richtig Hilfe, welche Dateien ich denn genau ?bertragen mu?, damit nur diese Dinge dann auch funktionieren. Schlie?lich will ich meine eigene Umprogrammierung von den Zahlungsm?glichkeiten, dem Design (auch wenn immer noch nicht ganz fertig ist :i: ) nicht ?berschreiben. Oder hab ich da wieder nicht realisierbare Vorstellungen? Liebe Gr??e, Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysler Posted September 28, 2004 Report Share Posted September 28, 2004 Im Support-Bereich gibts ne SQL um deine DB auf 3.0 upzudaten, es gibt ne Anleitung welche Dinge in den Templates ge?ndert werden m?ssen und ansonsten steht dir ja der Support zu und der ist schnell und sehr hilfreich. Die Umstellung ist eigentlich nur ne Sache von ein paar Stunden (oder weniger, wenn man nicht viel ge?ndert hat)... Die Umstellung w?rde ich nat?rlich erstmal lokal testen und dann alles in einem Zug hochladen.. my two cents... Link to comment Share on other sites More sharing options...
chris70 Posted September 28, 2004 Author Report Share Posted September 28, 2004 Danke Klasse ! dann werd ich jetzt gleich mal daf?r sorgen, da? gen?gend Geld auf meinem PayPal-Konto ist - sind dummerweise im Moment nur 70,- EUR. Allerdings hab ich ein Problem mit dem lokalen Server (ich krieg den Shop da einfach nicht zum Laufen) Aber daf?r hab ich eine 2. Datenbank online zum Testen zur Verf?gung Also bis dann im Sponsor-Bereich Liebe Gr??e, Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.