RobertHL Posted October 30, 2007 Report Share Posted October 30, 2007 Hallo, jetzt suche ich schon seit geraumer Zeit nach Easy Populate für xtc 3.0.4 SP2. Leider ohne Erfolg. Überall im Forum liest man über Easy Populate, aber nirgends finde ich etwas zum download. Grüße Robbi Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted October 30, 2007 Report Share Posted October 30, 2007 jetzt suche ich schon seit geraumer Zeit nach Easy Populate für xtc 3.0.4 SP2 ...bist aber noch nie auf die Idee gekommen, "Easy Populate xt" bei Google einzugeben? Laut meinen letzten Informationen müsstest Du das hier im Downloadbereich des Forums finden, kommst da aber nur als Supportkunde (der Du ja nicht bist) rein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RobertHL Posted October 30, 2007 Author Report Share Posted October 30, 2007 ..bist aber noch nie auf die Idee gekommen, "Easy Populate xt" bei Google einzugeben?... natürlich habe ich das, aber auch da bin ich nicht fündig geworden. Als wäre es tatsächlich ein "großes" Geheimnis. Ich würde ja auch den Support bezahlen, aber ich woher sollte ich wissen, ob ich das wirklich hier dann auch finde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted October 30, 2007 Report Share Posted October 30, 2007 aber auch da bin ich nicht fündig geworden. Na, dann schau nochmal genau hin Es gibt ja nicht nur *dieses* Forum mit Downloadbereich zu XT... Andere darf ich hier aber leider nicht nennen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fleige Posted November 5, 2007 Report Share Posted November 5, 2007 Hallo John, ... Andere darf ich hier aber leider nicht nennen. Wieso nicht ? Ist das hier ein freies oder ein zensiertes Forum ? mfg Holger Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted November 5, 2007 Report Share Posted November 5, 2007 Ist das hier ein freies oder ein zensiertes Forum ? Links auf andere Foren, bzw. generell Webseiten, die sich mit diesem Shopsystem beschäftigen, werden hier gern mal als Werbung klassifiziert und entsprechend den Forenregeln gelöscht. Das ist mir auch schon bei PNs passiert... Ansonsten sag ich dazu jetzt mal nix. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.