antiheld2000 Posted November 2, 2007 Report Share Posted November 2, 2007 Hi, hat jemand mal an der Artikelseite im Admin in sofern herumgebastelt, dass man nach dem Klick auf Speichern automatisch zu den Attributen dieses (neu angelegten) Produktes geleitet wird? Das würde einem wenn jedes Produkt Attribute hat, einige Klicks ersparen. Hat dies jemand mal umgesetzt? Gruß anti Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rundinhio Posted November 2, 2007 Report Share Posted November 2, 2007 ich empfehle folgendes: http://www.imedes.de/product_info.php/info/p92_XAJAX-Attribut-Manager.html Nettes Modul, da ist die Attributverwaltung gleich in der Produktbearbeitung mit drin Gruß Rundinhio Link to comment Share on other sites More sharing options...
antiheld2000 Posted November 2, 2007 Author Report Share Posted November 2, 2007 hm, das scheint mir spontan etwas oversized zu sein. wir haben hier nur eine attributgruppe, die dannüber hundert verschiedene varianten enthält. eigentlich wäre eine einfache weiterleitung nach dem speichern sinnvoller, denke ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
antiheld2000 Posted November 6, 2007 Author Report Share Posted November 6, 2007 vielleicht hat ja jemand lust das ganze mit mir zusammen zu erarbetiten? zur zeit bin ich soweit, dass ich in der admin/categories.php unter case 'insert_product' : $catfunc->insert_product($_POST, $current_category_id); hinzufgefügt habe: echo "<meta http-equiv=\"refresh\" content=\"3;URL=new_attributes.php?current_product_id=&action=change&XTCsid=\">"; ich weiss noch nicht, ob es 1) so funktionieren kann (wegen $_GET / $_POST) 2) wie ich die gerade erstellte product_id herausbekomme und 3) wie ich die XTCsid ranhänge. jemand eine lösung parat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted November 6, 2007 Report Share Posted November 6, 2007 hm, das scheint mir spontan etwas oversized zu sein. wir haben hier nur eine attributgruppe, die dannüber hundert verschiedene varianten enthält. eigentlich wäre eine einfache weiterleitung nach dem speichern sinnvoller, denke ich. Oversized??? Aber hallo! Die komplette Attributverwaltung auf 20 x 10 cm. Was ist hier denn bitte oversized? Wenn du mehr als 1 Handvoll Attribute hast, dann machst du einen Kniefall, dass es so was gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted November 6, 2007 Report Share Posted November 6, 2007 Wenn du mehr als 1 Handvoll Attribute hast, dann machst du einen Kniefall, dass es so was gibt. Kann ich nur bestätigen, ist jeden Cent wert ... ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 6, 2007 Report Share Posted November 6, 2007 ein ajax attributeditor ist übrigens standard in der kommenden 3.1, incl bilder zu den attributen, freitext elementen etc, von daher sollte man sich da viel arbeit in etwas eigenes lieber sparen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
antiheld2000 Posted November 7, 2007 Author Report Share Posted November 7, 2007 problem ist nur, dass ich schon an attribut verwaltung rumgeschraubt habe und sich das dann wohl wiederum mit dem modul in die haare bekommen würde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
antiheld2000 Posted November 7, 2007 Author Report Share Posted November 7, 2007 btw.: wie bekomme ich denn die id des zu letzt gespeicherten produktes in der admin/categories.php heraus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.