gfxcreat0r Posted November 5, 2007 Report Share Posted November 5, 2007 Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe noch einige Fragen zu XT:C und hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe XT:C mit der Version 3.03 vor einiger Zeit erworben und habe nun noch Updates vorhanden. Meine Fragen sind nun: - Auf was muss ich beim Updaten achten? Einfach nur Daten ersetzen und hinzufügen und das war's? - Muss ich alle Updates nacheinander aufspielen oder kann ich ohne Probleme von v3.03 auf v3.04 SP2.1 updaten? - Wie und wo kann ich mich regelmäßig informieren, welches Update ein "Muss" für jeden Shopbetreiber ist? Mir sagte jemand, dass der Update von v3.03 auf eine neuere Version unbedingt erforderlich sei, weil diese Version zu alt wäre und viele wichtige Fixes benötigt. Allein juristisch gesehen möchte ich mich voll absichern und keine Abmahnungen erhalten wegen unnötigen Sachen. Daher bitte ich alle die mir Tipps geben könnten um Rat. Vielen Dank für eure Mühe. :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
gfxcreat0r Posted November 8, 2007 Author Report Share Posted November 8, 2007 PUSH Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen... Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.