Jump to content
xt:Commerce Community Forum

2.tes Dropdown Menü in der product_listing


Godlike84

Recommended Posts

Hallo zusammen,

nachdem ich das Hersteller- Dropdown Menü in die product_listing eingebaut hatte, kam mir die Idee ein weiteres Menü zu integrieren.

Dies soll dazu dienen, die Produkte auch nach Preis und Name zu sortieren.

Ich bastel schon seit 3 Tagen nun an der default.php, jedoch leider ohne Erfolg.

Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich das ganze unkomplizeirter umsetzen könnte :)?

MfG Alex

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Hallo Alex,

Dein Thread ist zwar schon ewig her, aber ich habe jetzt das gleiche Problem zu lösen. Vielleicht hast Du ja eine Idee oder einen relativ einfachen Weg gefunden dies umzusetzen?

In der Kategorieansicht soll sowohl ein Hersteller-Dropdown als auch z.B. eine Preisspannen-Dropdown erscheinen ...

Bin für jede Idee dankbar! vg vogmahesch

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...