Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Godlike84

2.tes Dropdown Menü in der product_listing

Recommended Posts

Hallo zusammen,

nachdem ich das Hersteller- Dropdown Menü in die product_listing eingebaut hatte, kam mir die Idee ein weiteres Menü zu integrieren.

Dies soll dazu dienen, die Produkte auch nach Preis und Name zu sortieren.

Ich bastel schon seit 3 Tagen nun an der default.php, jedoch leider ohne Erfolg.

Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich das ganze unkomplizeirter umsetzen könnte :)?

MfG Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Alex,

Dein Thread ist zwar schon ewig her, aber ich habe jetzt das gleiche Problem zu lösen. Vielleicht hast Du ja eine Idee oder einen relativ einfachen Weg gefunden dies umzusetzen?

In der Kategorieansicht soll sowohl ein Hersteller-Dropdown als auch z.B. eine Preisspannen-Dropdown erscheinen ...

Bin für jede Idee dankbar! vg vogmahesch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Kerim,

super, vielen Dank!!!!

Einziger kleiner Wehmutstropfen ist, dass man erst auf "Anzeigen" klicken muss um das Ergebnis der Filterung zu sehen ... Sonst aber genau das was ich suche ...

vg vogmahesch

Edited by vogmahesch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin

das der erste Beitrag von mir gelöscht könnte ich ansatzweise verstehen, aber wieso der zweite?

Naja, anscheinend sonst nichts zu tun :)

Naja, falls jemand an einer entsprechenden Lösung interessiert ist, kann sich gerne bei mir melden :)

Edited by tiamat

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...