carmenVerona Posted November 8, 2007 Report Share Posted November 8, 2007 hallo xt community ich habe den shop von osc angefangen zu bauen allerdings komme ich da nicht zum ende weil ich so viel ändern muss um mein ergebniss zu bekommen und die contibutionen noch nicht für meine bedürfnisse ausgereift sind so möchte ich für einen bekleidungsshop weiteren optionen (farbe und größe) und dazugehöriger lagerverwaltung erweitern und die navigation in einem dropDown menü darstellen bei der nach der marke, kategorie, farbe und größe selektiert werden kann z.B. zeige alle roten tshirts von der marke xy bei osc habe ich des mit hilfe von QTpro für die produktmerkmale und etrafields für die etra dropDowns mit der erweiterung von advanced search als navi zusammengestöpselt mit hilfe von AdditionalImages habe ich zusätzliche produktbilder eingefügt --> habe es aber nicht geschafft diese drei sachen 100% zum laufen zu bringen deswegen die frage hier an das forum kann ich des alles mit hilfe von xt realisieren welcher aufwand ist das hier ? wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen rat geben könnte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.