Jump to content
xt:Commerce Community Forum

2 Fragen Zu V3

andie

Recommended Posts

hallo zusammen,

habe 2 fragen und hoffe, das entwicklerteam kann sie mir beantworten:

1. mein provider stellt per 01.01.05 ausnahmslos auf PHP 5 um, und ich wollte fragen ob die v3.0 sowie vorherige versionen dann immer noch laufen. wichtig, da ich schon einige shops (alte version) am lauen habe und auch gerne "sponsor" f?r die v3 werden m?chte.

2. ich habe noch ein relikt aus der osc-ms2-zeit :pst: und ich m?chte diesen shop nun in xtc v3 neu realisieren. soweit kein problem, aber gibt es eine m?glichkeit, die kundendaten in die v3 zu importieren bzw. passen die eintr?ge in der db zusammen?

besten dank schon mal im voraus

andie

1. mein provider stellt per 01.01.05 ausnahmslos auf PHP 5 um, und ich wollte fragen ob die v3.0 sowie vorherige versionen dann immer noch laufen. wichtig, da ich schon einige shops (alte version) am lauen habe und auch gerne "sponsor" f?r die v3 werden m?chte.

3.0 ist php 5 kompatibel

2. ich habe noch ein relikt aus der osc-ms2-zeit smiles-whistling.gif und ich m?chte diesen shop nun in xtc v3 neu realisieren. soweit kein problem, aber gibt es eine m?glichkeit, die kundendaten in die v3 zu importieren bzw. passen die eintr?ge in der db zusammen?

die db struktur wurde ver?dnert, um kunden etc zu importieren sind sql kentnisse erforderlich, jedoch gibt es probleme bei den passw?rtern, xtc verwendet eine andere passwort veschl?sselung als osc.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...