mypanasonic Posted November 11, 2007 Report Share Posted November 11, 2007 Ich bin hier ein neuer, und das ist meine erste Frage. Kennt jemand einen Shop auf Basis xt-commerce welcher im Google gut gelistet ist? Ich mach es nicht zu schwer! - Ein Suchbegriff mit wenigstens 500.000 Ergebnisse - Platzierung unter den ersten 10 Oder hat jemand einen Shop mit dieser Platzierung? Ich habe schon so einiges im Forum und im Google gelesen, kann aber keinen Shop finden. Es gibt schöne und hässliche, schnelle und langsame aber keine bekannten Shops welche gut gelistet sind. Selbst bei mindfactory finde ich beim suchen nach eine Kategorie keine gute Platzierung. Bitte nicht falsch verstehen! Xt-commerce find ich sehr gelungen, aber was bringt es wenn keine gut plazierung zu erreichen ist. (eben Systembedingt). Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 11, 2007 Report Share Posted November 11, 2007 Ich bin hier ein neuer, und das ist meine erste Frage. Kennt jemand einen Shop auf Basis xt-commerce welcher im Google gut gelistet ist? Ich mach es nicht zu schwer! - Ein Suchbegriff mit wenigstens 500.000 Ergebnisse - Platzierung unter den ersten 10 Oder hat jemand einen Shop mit dieser Platzierung? Ich habe schon so einiges im Forum und im Google gelesen, kann aber keinen Shop finden. Es gibt schöne und hässliche, schnelle und langsame aber keine bekannten Shops welche gut gelistet sind. Selbst bei mindfactory finde ich beim suchen nach eine Kategorie keine gute Platzierung. Bitte nicht falsch verstehen! Xt-commerce find ich sehr gelungen, aber was bringt es wenn keine gut plazierung zu erreichen ist. (eben Systembedingt). da gibs viele, such zb nach KTM. Natürlich darf man nicht erwarten das man sich einen Shop installiert und dann ganz vorne steht, 90% des listings haben wenig mit dem System zu tun, sondern liegen nur an den Produktexten, texten texten texten und externen verlinkungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
isbn1 Posted November 11, 2007 Report Share Posted November 11, 2007 Ja. (billige bücher, platz 8) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mypanasonic Posted November 11, 2007 Author Report Share Posted November 11, 2007 KTM ist echt gut! Ist eine große Nummer im KTM Bereich, habe ich schon davon gehört. ------- (billige bücher, platz 8) ------- finde ich nichts! Gibt es da noch was? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted November 11, 2007 Report Share Posted November 11, 2007 z.B.: Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.670.000 für xtc template Platz 3 da gibt es noch unzählige Beispiele. XTC bietet eigentlich die richtigen Werkzeuge, wenn man Sie richtig nutzt, um in den Serps weit nach vorne zu kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted November 11, 2007 Report Share Posted November 11, 2007 Danke für die "große Nummer" Ja, ist kein Hexenwerk mit nem XT-Shop gut gelistet zu sein nicht nur bei Google ... Auch ohne die ganzen Suma-Links Erweiterungen, allerdings muß eben auch Geduld und vor allem Text, Text, Text vorhanden sein ... ciao, der webkasper Link to comment Share on other sites More sharing options...
Renée Petra Posted November 11, 2007 Report Share Posted November 11, 2007 Hallo wenn ich "Echinodorus" (ist eine Pflanze auch für das Aquarium) eingebe, habe ich 62'000 Ergebnisse. Davon 5'300 Schweizerseiten, Bei den Schweizerseiten habe ich da Platz 7. Das ist doch gut, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted November 11, 2007 Report Share Posted November 11, 2007 Platz 2 in der Gurgel-Websuche bei einem Suchwort, das 66.400.000 Treffer liefert - Platz 1 ist die Wikipedia-Erklärung zu dem Wort, da komm ich wohl nicht vorbei... Liegt alles an den Texten, der Shop selbst spielt da nur eine Nebenrolle. Ach ja, das Wort verrat' ich nicht - will mir ja keine Konkurrenz machen Ist auf jeden Fall ein häufiges und ganz und gar nicht exotisches Suchwort! Link to comment Share on other sites More sharing options...
aggrosoft Posted November 11, 2007 Report Share Posted November 11, 2007 Hi, shirt designer bei msn auf platz 1 bei google 12 mfg stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
elektro1a Posted November 11, 2007 Report Share Posted November 11, 2007 na dann gib mal bei gurgel "schmuck" ein und schau mal nach goldschmiede-vono. schmuck Eintrag = 107.000.000 oder bei yahoo.de "lampen" und nach elektro1a schauen lampen Eintrag = 12.000.000 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ichhabnefrage Posted November 12, 2007 Report Share Posted November 12, 2007 Hi, habe sogar mehrere Kundenshops auf Seite 1 bei Google und Co. Liegt nicht am Shopsystem, eher am Optimieren... ciao Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dreierand Posted November 12, 2007 Report Share Posted November 12, 2007 Hallo, die Platzierungen mit xtcommerce sind schon genial. Man braucht allerdings etwas Geduld. Siehe z.B. Suchbegriff: Decleor Ergebnisse: 1.890.000 Wir stehen auf Platz 4 (www.hautaktiv-onlineshop.net) und sind damit sehr zufrieden. Viele Grüße Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted November 13, 2007 Report Share Posted November 13, 2007 Hallo, die Platzierungen mit xtcommerce sind schon genial. Man braucht allerdings etwas Geduld. Siehe z.B. Suchbegriff: Decleor Ergebnisse: 1.890.000 Wir stehen auf Platz 4 (www.hautaktiv-onlineshop.net) und sind damit sehr zufrieden. Viele Grüße Andreas mit der URL sogar bedingt auf platz Drei ... und ein richtig schöner Laden den du da hast Link to comment Share on other sites More sharing options...
larsvo Posted November 14, 2007 Report Share Posted November 14, 2007 Jo.. Platz 8 bei 15.600.000 Suchergebnissen - > pendelt zwischen 3 und 8 Suchwort: Reinigung Gruss Lars ps. wie finde ich heraus welche version von xt ich verwende ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
regor Posted November 14, 2007 Report Share Posted November 14, 2007 sorry........ Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted November 14, 2007 Report Share Posted November 14, 2007 ps. wie finde ich heraus welche version von xt ich verwende ? ...oder einfach in den Quelltext einer Shopseite gucken: META-Tag "generator" Link to comment Share on other sites More sharing options...
zremus Posted November 15, 2007 Report Share Posted November 15, 2007 Lelefashion.de zum Beispiel suche nach bauchband und wir sind auf der ersten seite !!! Hat aber 1 Jahr arbeit gekostet Gruß Zacharias Link to comment Share on other sites More sharing options...
tutsn Posted November 15, 2007 Report Share Posted November 15, 2007 Also mal ein paar Keywords mit mind. 500.000 Ergebnissen, mit denen du xt:Commerce-Shops auf der ersten Seite findest: Digitale Bürogeräte xtc modul xtc module xtcommerce modul xtcommerce module Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.