Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hat jemand einen Shop mit guter Platzierung bei Google?

mypanasonic

Recommended Posts

Ich bin hier ein neuer, und das ist meine erste Frage.

Kennt jemand einen Shop auf Basis xt-commerce welcher im Google gut gelistet ist?

Ich mach es nicht zu schwer!

- Ein Suchbegriff mit wenigstens 500.000 Ergebnisse

- Platzierung unter den ersten 10

Oder hat jemand einen Shop mit dieser Platzierung?

Ich habe schon so einiges im Forum und im Google gelesen, kann aber keinen Shop finden.

Es gibt schöne und hässliche, schnelle und langsame aber keine bekannten Shops welche gut gelistet sind.

Selbst bei mindfactory finde ich beim suchen nach eine Kategorie keine gute Platzierung.

Bitte nicht falsch verstehen!

Xt-commerce find ich sehr gelungen, aber was bringt es wenn keine gut plazierung zu erreichen ist. (eben Systembedingt).

Ich bin hier ein neuer, und das ist meine erste Frage.

Kennt jemand einen Shop auf Basis xt-commerce welcher im Google gut gelistet ist?

Ich mach es nicht zu schwer!

- Ein Suchbegriff mit wenigstens 500.000 Ergebnisse

- Platzierung unter den ersten 10

Oder hat jemand einen Shop mit dieser Platzierung?

Ich habe schon so einiges im Forum und im Google gelesen, kann aber keinen Shop finden.

Es gibt schöne und hässliche, schnelle und langsame aber keine bekannten Shops welche gut gelistet sind.

Selbst bei mindfactory finde ich beim suchen nach eine Kategorie keine gute Platzierung.

Bitte nicht falsch verstehen!

Xt-commerce find ich sehr gelungen, aber was bringt es wenn keine gut plazierung zu erreichen ist. (eben Systembedingt).

da gibs viele, such zb nach KTM.

Natürlich darf man nicht erwarten das man sich einen Shop installiert und dann ganz vorne steht, 90% des listings haben wenig mit dem System zu tun, sondern liegen nur an den Produktexten, texten texten texten und externen verlinkungen.

Platz 2 in der Gurgel-Websuche bei einem Suchwort, das 66.400.000 Treffer liefert - Platz 1 ist die Wikipedia-Erklärung zu dem Wort, da komm ich wohl nicht vorbei...

Liegt alles an den Texten, der Shop selbst spielt da nur eine Nebenrolle.

Ach ja, das Wort verrat' ich nicht - will mir ja keine Konkurrenz machen :) Ist auf jeden Fall ein häufiges und ganz und gar nicht exotisches Suchwort!

Hallo,

die Platzierungen mit xtcommerce sind schon genial. Man braucht allerdings etwas Geduld.

Siehe z.B. Suchbegriff: Decleor

Ergebnisse: 1.890.000

Wir stehen auf Platz 4 (www.hautaktiv-onlineshop.net) und sind damit sehr zufrieden.

Viele Grüße

Andreas

mit der URL sogar bedingt auf platz Drei ... und ein richtig schöner Laden den du da hast :D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...