dariusboy Posted December 20, 2003 Report Share Posted December 20, 2003 HAllo Nach kleineren Problemen beim installieren von Beta2, habe ich nun das Problem mit dem Newsletter. Wenn ich einen Newsletter verfasse und abspeichern will kommt folgender Fehler; Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/bodypier/public_html/shopping/lang/german/admin/module_newsletter.php:1) in /home/bodypier/public_html/shopping/admin/includes/functions/general.php on line 98 was kann das dein sein Danke greets Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 20, 2003 Report Share Posted December 20, 2003 Originally posted by dariusboy@Dec 20 2003, 18:09 PM HAllo Nach kleineren Problemen beim installieren von Beta2, habe ich nun das Problem mit dem Newsletter. Wenn ich einen Newsletter verfasse und abspeichern will kommt folgender Fehler; Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/bodypier/public_html/shopping/lang/german/admin/module_newsletter.php:1) in /home/bodypier/public_html/shopping/admin/includes/functions/general.php on line 98 was kann das dein sein Danke greets du hast deine datein nicht im ascii modus ?bertragen und leerzeichen nach dem letztem ?> in der datei. diese musst du l?schen Link to comment Share on other sites More sharing options...
dariusboy Posted December 20, 2003 Author Report Share Posted December 20, 2003 Habe im ASCII Modus ?bertragen aber geht doch nid und wo muss ich das genau l?schen diese leerzeichen ? habe im Newsletter.php geschaut, da hat es keine leerzeilen :grml: greets Link to comment Share on other sites More sharing options...
dariusboy Posted December 21, 2003 Author Report Share Posted December 21, 2003 Hallo also bei mir geht das mit dem Newsletter immer noch nicht, habe immer noch dieselber Fehlermeldung. Habe zwar das ganze Beta2 nochmals gel?scht auch Datenbanken und neu hochgeladen in diesem ASCII Modus und have dabei auch die neuste Version von Beta2 genommen gestern Abend. KAnn mir jemand mit diesem Problem helfen oder bin ich wiedermal der Einzige bei dem das nicht geht ? Vielen DAnke Roland Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted December 31, 2003 Report Share Posted December 31, 2003 Vor dem ersten <?php der Datei lang/german/admin/module_newsletter.php ist ein leerzeichen. Mach das mal wech. @mario -> cvs. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 31, 2003 Report Share Posted December 31, 2003 *fixed* Link to comment Share on other sites More sharing options...
dariusboy Posted December 31, 2003 Author Report Share Posted December 31, 2003 Hallo also bei mir sieht das so aus; <?php /* -------------------------------------------------------------- $Id: newsletter.php,v 1.1 2003/09/28 14:38:01 fanta2k Exp $ XT-Commerce - community made shopping http://www.xt-commerce.com Copyright © 2003 XT-Commerce -------------------------------------------------------------- based on: © 2000-2001 The Exchange Project (earlier name of osCommerce) © 2002-2003 osCommerce(newsletter.php,v 1.2 2002/03/11); www.oscommerce.com © 2003 nextcommerce (newsletter.php,v 1.4 2003/08/14); www.nextcommerce.org Released under the GNU General Public License --------------------------------------------------------------*/ define('TEXT_COUNT_CUSTOMERS', 'Anzahl der Kunden, welche das Rundschreiben erhalten: %s'); ?> seh kein leerzeichen oder was ist damit gemeint greets Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted December 31, 2003 Report Share Posted December 31, 2003 Nimm mal die richtige Datei. lang/german/admin/module_newsletter.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
dariusboy Posted December 31, 2003 Author Report Share Posted December 31, 2003 Ohh sorry Ja auch dort hats kein leerzeichen guck mal ; <?php /* -------------------------------------------------------------- $Id: newsletters.php,v 1.1 2003/09/28 14:38:01 fanta2k Exp $ XT-Commerce - community made shopping http://www.xt-commerce.com Copyright © 2003 XT-Commerce -------------------------------------------------------------- based on: © 2000-2001 The Exchange Project (earlier name of osCommerce) © 2002-2003 osCommerce(newsletters.php,v 1.7 2002/03/11); www.oscommerce.com © 2003 nextcommerce (newsletters.php,v 1.5 2003/08/14); www.nextcommerce.org Released under the GNU General Public License --------------------------------------------------------------*/ define('HEADING_TITLE', 'Rundschreiben Verwaltung'); define('TABLE_HEADING_NEWSLETTERS', 'Rundschreiben'); define('TABLE_HEADING_SIZE', 'Grösse'); define('TABLE_HEADING_MODULE', 'Module'); define('TABLE_HEADING_SENT', 'Gesendet'); define('TABLE_HEADING_STATUS', 'Status'); define('TABLE_HEADING_ACTION', 'Aktion'); define('TEXT_NEWSLETTER_MODULE', 'Module:'); define('TEXT_NEWSLETTER_TITLE', 'Titel des Rundschreibens:'); define('TEXT_NEWSLETTER_CONTENT', 'Inhalt:'); define('TEXT_NEWSLETTER_DATE_ADDED', 'hinzugefügt am:'); define('TEXT_NEWSLETTER_DATE_SENT', 'Datum gesendet:'); define('TEXT_INFO_DELETE_INTRO', 'Sind Sie sicher, dass Sie dieses Rundschreiben löschen möchten?'); define('TEXT_PLEASE_WAIT', 'Bitte warten Sie .. eMails werden gesendet .. Bitte unterbrechen Sie diesen Prozess nicht!'); define('TEXT_FINISHED_SENDING_EMAILS', 'eMails wurden versendet!'); define('ERROR_NEWSLETTER_TITLE', 'Fehler: Ein Titel für das Rundschreiben ist erforderlich.'); define('ERROR_NEWSLETTER_MODULE', 'Fehler: Das Newsletter Modul wird benötigt.'); define('ERROR_REMOVE_UNLOCKED_NEWSLETTER', 'Fehler: Bitte sperren Sie das Rundschreiben bevor Sie es löschen.'); define('ERROR_EDIT_UNLOCKED_NEWSLETTER', 'Fehler: Bitte sperren Sie das Rundschreiben bevor Sie es bearbeiten.'); define('ERROR_SEND_UNLOCKED_NEWSLETTER', 'Fehler: Bitte sperren Sie das Rundschreiben bevor Sie es versenden.'); define('TABLE_HEADING_NEWS_HIST_CS_VALUE','?nderung'); define('TABLE_HEADING_NEWS_HIST_DATE_ADDED','Datum'); define('TEXT_NO_NEWSLETTERS_CS_HISTORY','-keine ?nderungen-'); ?> Link to comment Share on other sites More sharing options...
dariusboy Posted December 31, 2003 Author Report Share Posted December 31, 2003 ohh shit nein warte mal hab ja wirklcih die falsche moment Link to comment Share on other sites More sharing options...
dariusboy Posted December 31, 2003 Author Report Share Posted December 31, 2003 Ok Sorry, das mit dem verfassen uns abspeichern geht nun. DAnke ! Wenn ich nun aber ein Newsletter versenden will kommt folgende Meldung; Message was not sent Mailer Error: Language string failed to load: instantiate was heisst den das wieder ? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
dariusboy Posted January 1, 2004 Author Report Share Posted January 1, 2004 GUGU aLLEN EIN SCH?NES Gutes neues JAhr !! Mhh Aber auch im neuen JAhr habe ich noch die Fehlermeldung beim versenden vom Newsletter :wall: Message was not sent Mailer Error: Language string failed to load: instantiate Was heisst das Danke Prost Link to comment Share on other sites More sharing options...
steff00 Posted January 16, 2004 Report Share Posted January 16, 2004 Mir geht es genauso. beim versuch newsletter zu versenden bekomme ich die fehlermeldung: Message was not sent Mailer Error: Language string failed to load: execute/usr/sbin/sendmail alle anderen mailfunktionen klappen. auch das wechseln zu smtp oder mail in den email optionen verbessert nix. bringt nur andere fehlermeldungen. bin bei 1und1. falls das hilft. wer kann helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dariusboy Posted March 5, 2004 Author Report Share Posted March 5, 2004 Kann es sein das beim Newsletterversandt ein max an mails da ist ? Ich wollte ca an 60 Kunden ein Newsletter senden, nach dem senden kam ein Fehler .......................... Der Newsletter wurde aber gesandt aber nur an die ersten 30 Leute in der Liste. An was kann das liegen ? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted March 5, 2004 Report Share Posted March 5, 2004 Da gabs einen Bug an der Stelle. Dazu gibts auch irgendwo einen Thread. Den einfach mal suchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oratios Posted March 6, 2004 Report Share Posted March 6, 2004 BUG ist here: ?ndere in der Datei admin/module_newsletter.php die Zeile 224 und mach aus xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_MODULE_NEWSLETTER,'send='.$limit_low.','.$$limit_up.'&ID='.$_GET['ID'])); xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_MODULE_NEWSLETTER,'send='.$limit_low.','.$limit_up.'&ID='.$_GET['ID'])); Aber funktioniert deine Newletter module? Bei mir nicht! Ich bekomme immer die Meldung: Message was not sent Mailer Error: Language string failed to load: instantiate oder Warning: Failed opening 'includes/classes/class.smtp.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/32/d68996145/htdocs/beta2neo/includes/classes/class.phpmailer.php on line 463 Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: smtp in /homepages/32/d68996145/htdocs/beta2neo/includes/classes/class.phpmailer.php on line 530 Kannst Du mir helfen vielleicht? Danke im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oratios Posted March 6, 2004 Report Share Posted March 6, 2004 Ich habe vergessen! Quelle ist: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...1&hl=newsletter Der HUBI hat den Fehler gefunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
dariusboy Posted March 6, 2004 Author Report Share Posted March 6, 2004 Hi Ich glaube irgendwo in einem Newsletter.php muss man noch ein leerzeichen l?schen Das was das Problem noch, mit den Fehlermeldungen, ich glaube das wars -->> http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...3&hl=newsletter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.