nico0814 Posted November 12, 2007 Report Share Posted November 12, 2007 Hallo, Ich hab ein Problem mit der Shopdarstellung, es verschiebt sich immer die gesamte Seite so nach rechts, das gescrollt werden muss. (Grund ist zu große Bilder & Beschreibung unter Kategorien) wie kann ich es bearbeiten das es nicht zu Verschiebungen kommt, (mit Beibehaltung der jetzigen Bildgrößen der Kategorien) Hierfür wurde mir empfohlen aus der entsprechenden Templatevorlage die Beschreibung unter den Bildern herausnehmen, so das nur Kategoriebild und Name erscheinen die Anzeige pro Reihe auf 2 umstellen. Außerdem ist der Shop in einem Unterverzeichnis "shop" erstellt, deshalb lautet die URL auf /shop. Der Shop soll aber auf der Hauptdomain erreichbar sein. Allerdings sind auf dem Webspace noch weitere Domains und Daten, kann man das dennoch korrigieren? Wenn ich irgendwo jemanden mit den Arbeiten beauftrage, mit welchen Kosten müsste ich rechnen? Kann mir hier einer jemand empfehlen? Vielen Dank im voraus MfG nico Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.