shopuser1000 Posted November 13, 2007 Report Share Posted November 13, 2007 hallo ich muss bei einem shop der schon einige zeit in betrieb ist das ssl deaktivieren. wie geht das am einfachsten? also ssl habe ich nur wenn ich zur kasse gehe. aber da mein provider kein ssl zertifikat hat, kommt natürlich immer die meldung dass es hier unsicher sei. im admin interface habe ich leider nichts gefunden. danke und gruss shopuser1000 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ideweb Posted November 13, 2007 Report Share Posted November 13, 2007 hallo, es sollte ausreichen in den dateien include/configure.php und admin/include/configure.php jeweils define('ENABLE_SSL', true); auf define('ENABLE_SSL', false); setzen. und verzeichnis teplate_c leeren... gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
killyan Posted July 31, 2008 Report Share Posted July 31, 2008 Hallo, ich versuche schon seit 2 Tagen die ssl zu deaktivieren und habe auch fast jeden Thread hier gelesen und auch befolgt jedoch kommt immer noch nach dem betätigen des "zur Kasse" Buttons das Sicherheitszertifikat. Woran kann es liegen? habe alle oben stehen Anweisungen befolgt und trotzdem nichts? Besten Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
cyberparadox Posted June 28, 2010 Report Share Posted June 28, 2010 Ich habe auch das problen dass ich SSL deaktivieren musste. allerdings sind die ssl links noch immer aktiv. ich habe die confif dateien geänder, die c_temps gelöscht und trotzdem ist ssl noch aktiv. ich habe keine ahnung was ich machen soll Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.