bluesky24 Posted November 16, 2007 Report Share Posted November 16, 2007 Hallo, nach Installation und Konfiguration des Shops habe ich nun eine Testbestellung durchführen wollen. Nach dem Klick auf den Button "Bestellen" kommt aber leider eine Fehlermeldung: Fatal error: Smarty error: [in xtc4/mail/german/order_mail.html line 6]: syntax error: unrecognized tag: page:Section1; (Smarty_Compiler.class.php, line 439) in /www/htdocs/v090973/xt/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1095 Was ist denn "unrecognized tag: page:Section1"? Findet sich im head der Datei order_mail.html in Zeile 6 wieder. <head> <style> <!-- div.Section1 {page:Section1;} --> </style> </head> Gruß bluesky24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Numerobis Posted November 16, 2007 Report Share Posted November 16, 2007 Die Smarty-Engine versucht, eine Funktion / ein Plugin aufzurufen und findet es nicht. {$x} = Variable, die von einem Script zugewiesen wurde {$x|y} = Variable, die vom Plugin y bearbeitet wird. {z:a} = Function z, die den wert a übergeben bekommt. Schau mal, ob Du irgendwo eine Datei "function.page.php" findest. Den Ordner mußt Du dann bei Smarty als Pluginordner anmelden. (includes/classes/smarty.../smarty.class.php) Ein bißchen Lesestoff: http://smarty.php.net/manual/de/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluesky24 Posted November 16, 2007 Author Report Share Posted November 16, 2007 Hallo Numerobis, ja, soweit so klar. Das komische ist nur, daß ich das Original-Template verwende und der Fehler gleich nach der Installation/Konfiguration auftrat, also keine Änderungen am Template durchgeführt wurden. Ich habe nun einfach den headbereich gelöscht und es scheint zu funktionieren, zumindest kommt dann die Dankesseite nach der Bestellung. Gruß bluesky Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.