grueter6 Posted September 30, 2004 Report Share Posted September 30, 2004 Hallo zusammen Ich bin auf der suche nach einem Shopsystem indem man das Design leicht anpassen kann und die ganze Einteilung ?bersichtlich ist. Mittlerweile habe ich PHPepper (momentan im Einsatz) und OSCommerce getestet. Nun suche ich eine M?glichkeit XT Comerce V3 zu testen. Da es sich um eine kommerziellen Einsatz handelt werde ich beim Verwenden auch gerne die Weiterenwicklung Finanzieren. Besteht die M?glichkeit die Version 3 (Beta oder so) zu bekommen um zu testen? gr?essli grueter6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 30, 2004 Report Share Posted September 30, 2004 Hallo, auf der startseite befindet sich ein Link zum demoshop. mfg, Link to comment Share on other sites More sharing options...
grueter6 Posted September 30, 2004 Author Report Share Posted September 30, 2004 Hallo mzanier Ja die Screens hab ich schon gesehen, ich m?chte aber in den Code. Wenn ich v2 installiere und anpasse, gibt es danach ein update auf v3 ? greez grueter6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 30, 2004 Report Share Posted September 30, 2004 Wenn ich v2 installiere und anpasse, gibt es danach ein update auf v3 ? ja. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.