susanne111 Posted November 18, 2007 Report Share Posted November 18, 2007 Hallo zusammen Kann mir jemand sagen wo genau ich den Text der Bestellbestätigungs-mail ändern kann? Bin da irgentwie überfordert:confused: , danke schon mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
njoy2 Posted November 18, 2007 Report Share Posted November 18, 2007 Hi Susanne111, geht mal in /templates/deintemplate/mail. Da findest Du 2 Verzeichnisse english und german. In diesen Verzeichnissen sind sämtliche Mails definiert. Einmal als HTML Mail und einmal als normale Text Mail. Hier kannst Du alles anpassen, Gruß, Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
susanne111 Posted November 18, 2007 Author Report Share Posted November 18, 2007 Vielen Dnak für die schnelle Antwort, nur leider kann ich in meinem Admin-Menü keinen Ordner finden der Templates heist:( ! Wo genau ist denn der zu finden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted November 18, 2007 Report Share Posted November 18, 2007 Es gibt nur ein Templates Verzeichnis und das befindet sich im Shop Root, nicht im Admin Ordner. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebastian05 Posted November 18, 2007 Report Share Posted November 18, 2007 genauer gesagt aufem FTP findes du den ordner im o.g verzeichnis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.